Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Anders


Basic Mitglied, Stadtroda
[fc-user:623510]

Über mich

Wie bin ich zum fotografieren gekommen? Eine gute Frage. Es muß wohl in der Familie liegen, schon mein Opa fotografierte in den 20ziger Jahren, trotz knapper Mittel, mit einer Plattenkamera. Ich fotografiere ungefähr seit meinem 11 Lebensjahr .
Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Natur, Architektur und alles was ich sonst noch so vor die Linse kriege.
Mein derzeitiges Lieblingsspielzeug ist eineSony alpha 6000. Außerdem habe ich noch eine Nikon D5000.
Über Anmerkungen zu meinen Fotos (auch Negative ) würde ich mich Freuen.

Kommentare 4

  • Sadie3 30. Mai 2009, 16:57

    Liebe Grüße nach Stadtroda, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Venedigfoto.
    (Schau doch mal in meine Rapsbilder, vielleicht erkennst du, wo sie gemacht wurden?)
    LG Sadie
  • Paul Michael P. 2. März 2007, 10:38

    danke für deinen Kommentar zur Hohenwarte
    viel Spaß noch in dem Verein der irren Knipser.
    Autobahnkreuz "Hermsdorfer Kreuz"
    Autobahnkreuz "Hermsdorfer Kreuz"
    Paul Michael P.

    lg micha
  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:21

    hallo und
    willkommen bein FC
    gruß lutz
  • Stefan Birghan 15. Januar 2006, 11:34

    Hallo Ingo,

    wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und viele gute Bilder.

    VG Stefan
  • 2 1
  • 27 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5000 mit Nikkor 18-105mm sowie Tamron Di SP 70-300mm
Sony Alpha 6000 mit 16-50mm Objektiv