Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Anders


Free Mitglied, Stadtroda
[fc-user:623510]

Über mich

Wie bin ich zum fotografieren gekommen? Eine gute Frage. Es muß wohl in der Familie liegen, schon mein Opa fotografierte in den 20ziger Jahren, trotz knapper Mittel, mit einer Plattenkamera. Ich fotografiere ungefähr seit meinem 11 Lebensjahr .
Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Natur, Architektur und alles was ich sonst noch so vor die Linse kriege.
Mein derzeitiges Lieblingsspielzeug ist eine Panasonic FZ 18. Außerdem habe ich noch eine Lumix FX- 7.
Über Anmerkungen zu meinen Fotos (auch Negative ) würde ich mich Freuen.


Kommentare 4

  • Sadie3 30. Mai 2009, 16:57

    Liebe Grüße nach Stadtroda, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Venedigfoto.
    (Schau doch mal in meine Rapsbilder, vielleicht erkennst du, wo sie gemacht wurden?)
    LG Sadie
  • Paul Michael P. 2. März 2007, 10:38

    danke für deinen Kommentar zur Hohenwarte
    viel Spaß noch in dem Verein der irren Knipser.

    lg micha
  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:21

    hallo und
    willkommen bein FC
    gruß lutz
  • Stefan Birghan 15. Januar 2006, 11:34

    Hallo Ingo,

    wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und viele gute Bilder.

    VG Stefan
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare