Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inger D.-G.


Free Mitglied
[fc-user:600494]

Über mich

.
















Erstes Sternchen
Pilzidyll Reload
Pilzidyll Reload
Inger D.-G.


1.11.05
1.Platz im Traumfliegerfotowettbewerb :Bestes Pilzfoto 2005



Zweites Sternchen
Schwalbenschwanz - Schmetterling
Schwalbenschwanz - Schmetterling
Inger D.-G.

Kommentare 64

  • Lady Edel 22. Dezember 2008, 22:25

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009.
    LG
    Edel
    Merry Christmas...
    Merry Christmas...
    Lady Edel
  • Heidi Herzog 3. Januar 2008, 19:15

    Und schon wieder bin ich hintnach mit den Neujahrswünschen für meine Buddies. Sie sind aber nicht minder herzlich. Liebe Grüße, Heidi
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 17:01

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 20:47

    Hallo Inger
    Lange nichts mehr von dir gesehen!
    Deshalb auf diesem Wege die besten Grüssen zum Jahreswechsel
    Grüessli Petra
  • Heidi Herzog 24. Dezember 2007, 13:37

    Doppelt fröhliche Weihnachtsgrüße lasse ich dir hier.
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Heidi Herzog


    Liebe Grüße
    Heidi
  • Carsten CS Schwedler 26. Februar 2007, 20:48

    Hallo Inger,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Wahrscheinlich befinden sich auch in Deinem Garten Trompetenflechten, sind halt nur sehr klein.
    Gruss Carsten
  • Inge D. 11. Februar 2007, 11:08

    Guten Tag Inger, ein verregneter Sonntag bringt mich unweigerlich an den PC. Ich wollte mich bei Dir für die immer wiederkehrenden Kommentare unter meinen Fotos bedanken. So fühle ich mich von Dir ein Stück weit begleitet und das tut gut; auch dass Du sagst, wo es evtl. hapert. Ich wünsche Dir einen guten Sonntag - vielleicht ist es bei Euch ja schöner! - und grüße Dich herzlich Inge
  • Inge D. 29. Januar 2007, 23:04

    Danke, dass Du bei mir reingeschaut und Deine nette Anmerkung hinterlassen hast. Ich war mit dem Rahmen sehr unsicher und als das Bild drin war, wollte ich es eigentlich gleich wieder rausnehmen, weil mir plötzlich die Tulpe viel zu groß vorkam. Schön, dass es Dir gefiel.
    LG Inge
  • Heinrich Brendel 11. Januar 2007, 0:43

    Ich habe heute einen halben Tag Urlaub genommen um überhaupt hier unten eine Anmerkung einzutragen. Eine solche Fotografien mit ehrlichen Anmerkungen unter meinen Bildern zu finden freut mich besonders.
    LG
  • Inge D. 21. Dezember 2006, 1:15

    Halle Inger, Danke für Deine Anmerkung. Ich habe gleich in Dein Profil geschaut und bin sehr überrascht: Du fotografierst erst seit einem Jahr und machst schon soooo gute Fotos! Dann bist Du wohl ein Naturtalent. Ich habe Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt, denn ich liebe Macro-Aufnahmen und so verpasse ich kein Foto von Dir.
    LG Inge D.
  • Claire Werk 14. Oktober 2006, 13:14

    Hallo Inger,
    Deine Schmetterlingsbilder gefallen mir außerordendlich gut, tolle Perpektiven wunderschöne Farben. Du hast Talent, ohne Zweifel. Außerdem bist Du so produktiv, dass ich gar nicht überall Anmerkungen schreiben kann, sie würden auch alle gleich lauten. Mach weiter so. :-)
    LG Claire

  • Jo Kurz 25. September 2006, 20:09

    hallo inger,
    ganz herzlichen dank für die anmerkungen zu meinen fotos. sie freuen mich ganz besonders, denn so habe ich den weg zu deinen wunderbaren fotos gefunden.
    einmal hierhergekommen wirst du mich sicher nicht so schnell wieder los *g*
    lieben gruss
    jo
  • Wilhelm Fotos 25. September 2006, 8:07

    Hallo Inger, Ich habe es nun auch mal geschafft eine halbwegs ansehnliche Spinne zu fotografieren.
    LG
    Norbert
  • Wilhelm Fotos 20. September 2006, 12:37

    Hallo Inger, ehrfürchtig habe ich eben Deine Makrobilder betrachtet und frage mich, wie man wohl solche tollen Bilder macht.
    Dagegen sind meine Makrobilder klägliche Versuche kleine Dinge darzustellen.
    LG
    Norbert
  • Stanko Mravljak 1. September 2006, 20:11

    Hallo Inger,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Mir gefallen deine Fotos auch.
    Gruß, Stanko
  • Julian Tritschler 22. Juli 2006, 16:40

    Hallo Inger! :-)
    Beeindruckende Fotos zeigst du uns hier und ich möchte keines deiner Fotos mehr verpassen - Ab heute bist du bei mir "orange" ... ;-))

    LG
    Julian T.
  • D. Möller 30. Juni 2006, 9:08

    mein herzlichstes dankeschön für deine anmerkung zu meinem foto

    zum greifen nah ...
    zum greifen nah ...
    D. Möller


    LG daniel
  • Ina Straube 25. April 2006, 17:40

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mich gleich mal bei dir umgesehen und deine schönen Bilder bewundert. Kommst eh auf orange.
    Gruß Ina
  • ...Evelyn... 15. April 2006, 12:31

    Liebe Inger, Du hast zum letzten Bild von Elisabeth Hoch
    geschrieben, dass alleine fotografieren immer noch am besten ist. Ich kann dazu nur sagen - wie wahr. Spreche aus Erfahrung. Die wenigsten Bilder werden etwas, wenn man in Begleitung ist. LG Evelyn
  • dodu909 15. März 2006, 18:30

    Hallo Inger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Detlef
  • MRs Baking and Cooking 13. März 2006, 9:18

    Hallo Inger,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem
    spatzen
    Ich werde mich mal auf deinen seiten umschauen.
    Lg marion
  • Frank Riederle Photography 5. März 2006, 18:37

    Danke für Dein PRO, hat mich gefreut!
    ... es steht geschrieben
    ... es steht geschrieben
    Frank Riederle Photography

    lg Frank
  • Gabi Marklein 2. März 2006, 23:45

    Deine Fotos sind wirklich beeindruckend. Was bedeutet bei deiner Kritik bei einem Glanzstar: nicht genug freigestellt? Gruß Gabi
  • Ronny Puchner 22. Februar 2006, 23:25

    Hi,

    danke für deine Anmerkung. Ich hab diese mir auch zu Herzen genommen:
    Besser?

    Grüße,
    Ronny
  • Christap 22. Februar 2006, 8:57

    Hallo Inger, vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Mimikry ... wo ist der Kopf ?
    Mimikry ... wo ist der Kopf ?
    Christap
    Ein Lob von einer "Sterne"-Fotografin freut mich natürlich ganz besonders, weil ich noch, fotografisch und EBV-mäßig gesehen, in den Kinderschuhen stecke. Habe mir deine Bilder angeschaut und bin total begeistert. Habe dich auf orange gesetzt, damit ich nichts von dir verpasse ...
    Liebe Grüße, Christa

Meine Statistiken

  • 17 3
  • 236 6.622
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse