Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingelore Grewe


Free Mitglied
[fc-user:459552]

Über mich

"Du wirst älter aber nie erwachsen"
Das ist Meinung eines mir sehr wichtigen Menschen über mich. Ich hoffe er hatte mit der Einschätzung über mich Recht.
(denn es war mein Vater)



Seit Ende Juni bin ich Besitzerin einer OLYMPUS 5060.

Wäre sehr froh wenn ich von Euch auch Tip´s bekomme, denn nur so kann ich dazu lernen.

28.08.2004
Heute kommt dann auch ein Bild ins Profil.
... mein Schatz hat mich beim Haareschneiden fotografiert

03.03.2006
Hurra... ich habe sie... meine Traum-Kamera, seit heute nenne ich eine Olympus E-330 mein Eigen.
Nun habe ich sehr viel zu lernen, denn das Spektrum der Möglichkeiten ist mit ihr doch sehr gewachsen.

09.06.2006
ein neues Profilfoto ist mal wieder fällig...
Danke Dir meine Süße (Die Grewes )

2010
Hurra...jetzt ist es soweit:
Olympus E-30
Zuiko 70- 300 mm
Zuiko 14- 45 mm
Sigma 30 mm 1:1,4
Sigma 150mm 1:2,8 Macro
Metz 58 AF-1
mein Glück ist fast perfekt, nur etwas mehr Zeit hätte ich jetzt gerne noch!




Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben.
(Robert Lee Frost)

Kommentare 17

  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:53

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Peter Katzlinger 16. Oktober 2005, 16:18

    Hallo Ingelore,
    freut mich, dass dir mein "Erstlingswerk" auch gefallen hat :-)
    Liebe Grüße, Peter
  • Schafi vom Deich 5. Juli 2005, 21:20

    moin ingelore:-) wollte doch mal ein paar liebe grüsse hier loswerde, wo mich doch damaris "hierhergezerrt" hat*s*
    also, liebe grüse aus jever maike
  • Katrin Schubert 24. April 2005, 8:59

    Hallo Ingelore!

    Nix zu Danken! Ich fand das Bild so klasse (wie so einige von Dir beim erst kurzem reinschauen), daß ich mich wunderte, warum da noch keiner schriftlich gestaunt hat..

    Liebe Grüße,Katrin
  • UweB 28. März 2005, 13:03

    Danke für das Mitgefühl. Das indenarmnehmen hat gut getan. Ist schon wieder viel besser. Gut ist, dass mir bei dem Crash nix passiert ist. Den Rest kann Nikon hoffentlich wieder kitten ;-) Aber weh getan hat es doch, als ich den Schaden gesehen hab' Gruss Uwe
  • Silvia Krebs 22. März 2005, 7:20

    Hallo Ingelore
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "das Haus hängt schief". Habe mich sehr darüber gefreut.
    lg Silvia
  • Peter Katzlinger 11. März 2005, 16:30

    Danke für's Mitraten. Warum hast du mich so schnell erkannt? ;-)
    Wer erkennt mich? (gelöst!!)
    Wer erkennt mich? (gelöst!!)
    Peter Katzlinger

    Liebe Grüße, Peter
  • Peter Katzlinger 10. Dezember 2004, 20:17

    Hallo Ingelore,
    vielen Dank für Deinen lieben Worte.
    Du kannst Dir sicherlich gut vorstellen,
    dass einem die ersten Anmerkungen im Profil
    besonders freuen!!
    Liebe Grüße
    Peter
  • Lars Prignitz 21. November 2004, 9:22

    Hi!
    Danke für dein Pro zu Balance!
    Liebe Grüße Lars
  • Qrt Laederach 14. November 2004, 13:34

    Salü Ingelore!
    Danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem flammenden Bild. Bin selber überrascht, wie es auf dem fc-grauen Hintergrund wirkt :-).
    zwischen Feuer und Flamme ...
    zwischen Feuer und Flamme ...
    Qrt Laederach
    Sende Dir jetzt mein Blümchen auch noch auf Deine Profilseite und werde Deine Bilder weiterverfolgen, sie gefallen mir!
    lg qrt
  • Holger M 16. Oktober 2004, 6:00

    Hallo Ingelore
    Kommst du aus Wedel-Grewe ist ja ein alteingesessener Name der Rolandstadt.
    Liebe Grüße aus Schulau
    Holger
  • Elmar Weisss 11. Oktober 2004, 23:15

    Hallo Frau Nachbarin!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich hab mir gleich mal Deine Fotos angeschaut und:
    Der Leuchtturm in Wittenbergen...
    Kommt mir doch sehr bekannt vor :-)))
    Kommst Du auch aus Wedel oder aus Hamburg?
    Liebe Grüße,
    Elmar
  • Karl Knerr 11. Oktober 2004, 11:29

    Hallo Ingelore,
    ich wünsche dir weiterhin viele gelungene Bilder...
    Und danke für deine nette Anmerkung!


    LG Kalle
  • Bea Te 22. August 2004, 11:45

    Hallo Ingelore!

    Danke dir für deine liebe Anmerkung in meinem Profil!

    Was ich an deinen Bildern so toll finde, sind die sehr ideenreichen Titel. Damit steht und fällt ein Bild sehr oft. Außerdem zeigt es mir, dass jemand echt mit seinen Bildern lebt und sie wirklich mit Herz fotografiert hat.
    So viele "Fotografen" knipsen einfach und schreiben dann einfallslos o.T. drüber.
    Dir nun erst noch einmal ein Herzlich Willkommen hier in der fc
    und noch viele gute, stark betitelte Fotos!
    LG
    Beate
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 17. Juli 2004, 15:55

    Danke für die Erklärung zu meinem Bild ...

    wünsche viel Spaß und allzeit gutes Licht :-)

    Liebe Grüße
    Martin
  • Thomas Schwarze 3. Juli 2004, 21:52

    Willkommen in der FC! Auf dass wir noch viele weitere schöne Bilder von dir zu sehen bekommen!
    VG Thomas
  • Jürgen N. Neumann 3. Juli 2004, 13:46

    na dann willkommen und viel Spaß!
    Gruß JürgenN

Meine Statistiken

  • 4 16
  • 205 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse