Inge N.


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:440562]

Über mich

Hallo,

ich freue mich, das Du neugierig bist auf den, der hinter diesen Bilder steckt! :-) Seit ich eine Digitalkamera besitze,macht es mir Spaß zu fotografieren

In erster Linie sind meine Katzen und Blumen lohnenswerte "Opfer" :-), aber ich bin auch ein ganz großer Fan von der Schönheit der Natur. Oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich meine Kamera nicht dabei hatte, und ein tolles Motiv gesehen habe.

Ich bin nur eine "Hobby-Fotografin" ... aber mit meiner Canon Digital Ixus V super zufrieden und ich hoffe, meine Bilder gefallen Euch auch ein bisschen!

Selbstverständlich bin ich für Tips und Anregungen offen und freue mich über Lob.

31 März 04

Kommentare 2

  • Foto- Stephan 15. August 2004, 9:39

    aloha!
    hab grad mal nach anderen osnabrückern in der fc geschaut.....mann,sind da viele neu dazugekommen...
    nu ja, erstma sag ich hallo und grüsse ausse wüste vom st.
  • Kerstin Schreck 25. März 2004, 14:40

    Hallo liebe Inge,

    schöön, daß Du jetzt auch hier bist.. aber Dein Profil ist eindeutig noch zu leer :-)

    Trotzdem bin ich die Erste, die sich hier verewigen darf!!

    Herzlich Willkommen in der FC!!

    Liebe Grüße,

    Kerstin
  • 2 0
  • 38 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse