Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Kohrmann


Free Mitglied
[fc-user:887907]

Kommentare 55

  • Petra R. 24. Dezember 2009, 8:21

    Liebe Inge,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Serafina Pekkala 23. März 2008, 21:56

    Hallo Inge,
    danke für die liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme. Unsere Spaziergänge mit den "wilden Kerlen" sind immer ein tolles Ereignis und ich freue mich immer schon auf das Wochenende...wenn alle wieder da sind. Langweilig wird es nie...denn irgend einen Blödsinn haben die Jungs immer im Kopf. Das ist dann der Moment in dem ich froh bin, ein Mädel zu haben :o)
    LG Elke
  • Sandra Eichhorn 7. März 2008, 11:43

    Hallo,

    wieviele Hunde hast du denn? 4?
    Ich will sie alle haben, die sind ja so hübsch und süß und ..., ach und überhaupt, ich liebe Hunde!

    Dein Schneckenbild ist Postkartenverdächtig!

    LG Sandra
  • eveline tavernaro 2. Februar 2008, 14:45

    hallo inge,
    hab mir deine bilder alle angeschaut,
    klasse, gefällt mir sehr.
    lg eveline
  • Michael Breucker 16. Januar 2008, 21:40

    Danke dir für diese Traumhafte Anmerkung in meinem Profil Hunde scheinen auch dein lieblinngs Thema zu sein ich wünsche dir immer ein gutes Auge und gutes Licht ;o}



    LG Michael
  • Finch 15. Januar 2008, 21:15

    Hallo Inge
    Danke für deine Anmerkung zu Aqua.
    Ja die Kleine hat das schon ziemlich gut drauf für ihre 12 Wochen wie ich finde ;o)
    Hey dein Profil-Bild ist ja super schön. Tolle Harmonie
    Weiterhin viel Spass mit deinen Pelznasen!
    Lg, Sandra
  • Frank W. aus LEV 15. Januar 2008, 19:07

    Hallo Inge,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und die "Kritik". Habe versucht, Deine Hinweise im reload aufzunehmen.

    LG
    Frank
  • Georg Scheidl 14. Januar 2008, 22:07

    Hallo Inge,
    vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Habe gerade Deine hinreißenden Hundebilder entdeckt. Ich hab auch ein Hundeportrait im meiner Galerie. Das schenk ich Dir jetzt:
    Ich heiße Sam - und bin ein English-Setter
    Ich heiße Sam - und bin ein English-Setter
    Georg Scheidl

    lichtvolle Grüße und noch viel Freude beim fotografieren
    georgie
  • Nikki Heil 14. Januar 2008, 20:32

    Hallo Inge,
    danke für deine Anmerkung unter meinen Fotos!
    Ich bestaune aber auch gerne deine Hunde - sind allesamt herrlich anzuschauen. Ich hätte ja auch gerne mehr...
    Weiterhin viele schöne Fotos, ich schaue jetzt öfters vorbei,
    LG Nicole
  • Inside... 2. November 2007, 10:07

    Hallo Inge,
    ich bin, wie üblich, über mehrere Ecken bei Dir gelandet.
    Ich könnte jetzt unter jedes einzelne Deiner "leisen" Bilder etwas schreiben, so schön sind sie. Deine multi Kulti Truppe ist so individuell und jeder so wunderbar charakteristisch und Du setzt sie wirklich toll in Szene.
    Mach weiter so...
    anbei ein Gruß von zwei Griechen an einen kleinen Griechen ;-)
    LG Insa
  • Gerd Kruessmann 15. April 2007, 23:32

    Hallo Inge

    Ich bin ja mehr durch Zufall auf Deine Bilder gestossen, aber ich muss sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen. Man spürt die Liebe zu Deinen Hunden.
    Ich bin jetzt schon gespannt auf weitere Fotos von Dir.

    Gruß Gerd
    Berner im Glück
    Berner im Glück
    Gerd Kruessmann
  • Katja Voigtländer 25. März 2007, 8:43

    Juhu...

    Danke für Deine Anmerkung...du machst ja auch voll die niedlich Hundebilder...Hab derzeit neun Hundebabys zur Auswahl und fotografiere jeden Tag, so dass ich mittlerweile bei 1000 Bildern bin...Bald kommen noch mehr ins Netz! Ich krübel noch ob ich die Kleine behalte...Sie heißt Ayla...

    Liebe Grüße Katja
  • Rudolf Henrich 19. März 2007, 12:23

    Hallo Inge,
    ich habe mich gerade entschlossen, Dich zu meinem Buddie zu ernennen, und habe Dich auf Orange gesetzt. deine Hundeportraits sind sehr, sehr gut, und ich möchte keines davon verpassen. Auch Deine Rahmen finde ich wunderbar. Ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße, Rolf und seine Romina
  • Ingo Lang 17. März 2007, 21:23

    Danke Inge
    LG Ingo
  • Nicole-Maria Weimar 11. März 2007, 16:34

    hi, danke für deinen lieben eintrag. ich wünsche dir allen erfolg der welt bei tiere helfen heilen.
    nicole-maria

Meine Statistiken

  • 16 1
  • 789 986
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse