Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Ha.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:532022]

Über mich

Meinen ersten Foto bekam ich mir 5 oder 6 Jahren, eine Kodak Instamatik.
Fotografieren und Filmen ist in meine Familie schon immer ein Hobby. Die übliche Art, zu Geburtstagen, Weihnachten und im Urlaub.

Vor ca. fünf Jahren kauften wir den erste Digitalfoto, eine HP photosmart 315. Weitere folgten, eine Minolta Dimage S414, eine RICOH Caplio G4 und zu guter letzt die Konica/Minolta Z3.

Zur Zeit fotografiere ich mit der Canon 350 D und einigen Objektiven und Zubehör

Meine Leidenschaft gilt den Bilder die uns nur die Natur schenken kann. Daher stammen auch meine bevorzugten Motive.

Bilder sind für mich festgehaltene Glücksmomente, die ich nicht missen möchte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers:
"Man kann damit Kartoffeln ... aber auch eine Flöte schnitzen."
Erich Kahlmeyer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mag ich im Moment




und das zu kommenden Jahreszeit



oder



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.02.2006

Mein Stern :o)



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 103

  • Eva Flasche 24. Juli 2013, 11:11

    Hallo,
    bin beim Stöbern auf Deiner Seite gelandet. Sehr schöne Aufnahmen. Gefallen mir sehr gut!
    LG Eva
  • Markus Priller 3. Januar 2013, 23:33

    llo Inge!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    LG Markus
  • izoll 30. Mai 2011, 19:30

    deine fotos, die du uns zeigst, sind wunderschön.
    grüße izoll
  • Boss In Town 30. Mai 2011, 19:20

    Hallo Inge,
    bin wirklich schwer begeistert von deinen Bildern!
    Schaue bestimmt noch des öfteren rein, wenn ich Lust auf tolle Landschaftsaufnahmen habe:-)
    lg
    Manuel
  • Markus Priller 31. Dezember 2010, 22:35

    Hallo Inge!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Immer gut Licht und tolle Motive!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles liegt in weiter Ferne,
    doch das Gute das ist ganz nah,
    ein glückliches und schönes neues Jahr!


    LG Markus

  • Markus Priller 2. Januar 2009, 0:03

    Hallo Inge!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Immer gut Licht und tolle Motive!

    Es schenke dir das neue Jahr, ohne Scherz -
    Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!

    LG Markus
  • Alex.S Bayer 19. November 2009, 2:32

    Hallo Inge,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Ich freu mich sehr. Ich selber war in letzter Zeit auch eher selten da und hab, wie ich sehe, einiges verpasst.

    LG
    Alex
  • Aiblinger 29. April 2009, 12:49

    Starke Bilder hast Du da und ein gutes Auge für den Bildaufbau
    Fein
    LG
  • Markus Priller 12. April 2009, 23:50

    Hallo Inge!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    LG Markus
  • Dirk Schiemank 29. März 2009, 18:42

    Hallo Inge,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto:
    -
    er wußte nicht so richtig, ob er springen oder nur rum stehen sollte...
    lg dirk
  • Thoralf 19. März 2009, 21:14

    Hallo Inge
    Danke fuer Dein nettes Kompliment, auch mir gefallen viele Deiner Fotos sehr gut
    Herzliche Gruesse Thoralf
  • Alex.S Bayer 15. März 2009, 23:49

    Hallo Inge,

    danke schön Deine Anmerkung. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viel Spass man mit den kleinen Kobolden haben kann. Und ich glaube, zumindest wenn das Wetter immer schöner wird, dass man sie öfter zu sehen bekommt.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und
    LG
    Alex
  • B. Urbaniak 15. März 2009, 15:16

    Danke für deine Anmerkung.
    Ja, es hat sich sehr gelohnt, nicht nur für das Foto.
    LG
  • Christa D. 8. Februar 2009, 23:41

    hallo, Inge! Habe mich sehr über deine Anmerkung zu meiner Schneewehe gefreut, so bin ich auf deine Seite gekommen, wo ich mit Sicherheit noch öfter reinschauen werde! Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gefallen, ganz liebe Grüße, Christa
  • - SNii - 5. Februar 2009, 18:15

    hallo inge...
    danke für dein interesse...sehr gute landschaftsfotos machst du...ich lass mal was oranges hier und begutachte in zukunft deine neuen Bilder ;)

    vg Sebastian
  • Go Vo 1. Februar 2009, 18:00

    hallo inge,

    eigentlich hätte ich sehr viele deiner bilder kommentieren können, nicht nur das eine bild. das war mir dann aber doch zu umständlich +grins+ deine aufnahmen sind große klasse, die landschaftsaufnahmen gefallen mir besonders gut.

    gruß, gonne
  • Alex.S Bayer 11. Januar 2009, 15:41

    Hallo Inge,

    schönen Dank für Deine Anmerkung. In letzter Zeit sehe ich auch weniger als früher. Aber ich denke, sie habe ihren Tagesablauf geändert. Zumindest um die Zeit, wo ich sie sonst sah, kommen sie seltener. Gut. Bei der Kälte verstehe ich's auch. Aber dieses Hörnchen reibt sich die Pfötlis, weil es vorher eine Nuss von mir verspeist hat :-) Aber es sah echt so aus, als wenn es ihm kalt geworden wäre. Habe hier in der FC ein Foto vom einen Hörnchen in Finnland gesehen. Bei minus 20 grad! Hoffe, dass es bei uns nicht soweit kommt.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und
    LG
    Alex
  • Othmar Rabensteiner 30. Dezember 2009, 13:31

    Wünschen Dir und den Deinen ein gesundes,
    glückliches und friedvolles Jahr 2009.

    Liebe Grüße Othmar und Evi
  • Alex.S Bayer 4. Dezember 2008, 6:09

    Moin, moin Inge,

    auch Frühaufsteher ? ;-) Es macht in der Tat viel Spass zu stöbern. Und freude, wenn das Ergebnis gut ankommt :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG
    Alex
  • Alex.S Bayer 27. November 2008, 14:57

    Hallo Inge,

    Danke schön für Dein Lob, freu' mich sehr darüber.

    Nun ja, fast ;-) Manche von ihnen sind recht zutraulich... Und für eine kleine Gage lassen sich mal auch ablichten.

    LG
    Alex
  • Sharp Arts 16. November 2008, 13:34

    Einfach Super Fotos ,sehr gut gemacht .
    Werde diese Seite im Auge behalten ;-)
    Lg Ray aus Luxembourg
  • Marko Bruns 7. November 2008, 11:52

    Hallo Inge,
    danke für die Anmerkung.
    In einer Woche geht es wieder nach Chile/Argentinien.
    Danach folgen dann weitere Fotos.
    Gruß, Marko
  • Hilde Nairz 5. November 2008, 18:15

    Danke Inge für Deine Anmerkung- ja von Frankfurt nach Ibk ist es ein schönes Stück-Gruss Hilde
  • Gernot Disselhoff 11. August 2008, 13:00

    Herzlichen Dank für Dein PRO !
    LG gernot

  • Heinz-Jürgen Mehlsam 3. August 2008, 8:33

    Grüß dich Inge,
    zuerst einmal vielen Dank für deine Anmerkung. Bei dieser Gelegenheit hab ich deine Bilder durchgestöbert. Von deinen "Naturaufnahmen" bin ich sehr angetan, - zum "größten Teil" sehr gute Aufnahmen.
    Wünsche dir weiterhin noch viele gute Motive und einen schönen Sonntag,
    Heinz-Jürgen
Vergeben
  • 33 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.241 Kommentare
Erhalten
  • 153 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.051 Kommentare