Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge D.


Free Mitglied, Herten-Westerholt NRW
[fc-user:854331]

Über mich

28.09.2007
Hallo, liebe FC-ler,
nun bin ich schon im 3. Jahr bei der FC und denke, dass ich inzwischen doch einiges gelernt habe. Trotzdem weiß ich, dass ich noch viel lernen muss. Dabei könnten mir Eure Kritik und Eure Tipps helfen. So unangenehm Kritik doch manchmal ist, nur durch Lobhudelei kommt man nicht weiter. Allerdings braucht Kritik nicht solch verletzende Formen anzunehmen, wie ich sie schon mal beim Voting gelesen habe.

Auf jeden Fall ist das Fotografieren für mich inzwischen zu einer Leidenschaft geworden und hält mich auch ganz schön in Bewegung. Bei der Suche nach Motiven, die ich eigentlich in fast allen Bereichen finde, hat mir meine zweite Leidenschaft, die Malerei, geholfen, denn dabei wird ja auch der Blick aufs Wesentliche geschult. Ich stelle Fotos ein, die mir gefallen, aber auch manches Mal aus informativen Gründen.

Bei der Qualität der Fotos spielt ausser persönlichem Können auch noch eine Rolle, was man sich an Kamera, Zubehör und PC-Bearbeitungsmaterial leisten kann. Das wird m.E. gemeinhin nicht berücksichtigt.

Ich wünsche Euch und mir noch viele gute Fotos und dabei auch das Glück des Tüchtigen.
Ich grüße Euch
Inge D.

Dank an ERundSIE für das Profil-Foto.

PS Seit dem 10.12.2007 habe ich ein Zweit-Account und würde mich freuen, wenn Ihr mich auch da besuchen kommt: inge.borg

Mein Equipment:
Canon 450 D
Canon-Objektiv EF 70-300mm 1:4 - 5.6 IS USM
Canon-Objektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS
Stativ
Panasonic Lumix DMC-TZ5


Kommentare 78

  • Jettrader 22. Oktober 2010, 20:23

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung und entschuldigung für die späte Antwort. Hab immoment ein bisschen was um die Ohren.
    Die Fotos von eurem Flug sind ja trotz schwieriger Lichtverhältnisse toll geworden!
    Vielleicht sieht man sich ja nochmal am Flugplatz wieder.

    Alles gute und viele Grüße
    Johann
  • Walther und Moritz Ka 17. Oktober 2010, 13:37

    Hallo Inge, danke dir und noch einen schönen Sonntag.
    LG Walther
  • Walther und Moritz Ka 26. September 2010, 22:59

    Hallo Inge, danke dir! Und zu den Schlangenlinien und dem Alkohol... da sind wir beide doch völlig unschuldig ;-)
    Wünsch dir eine schöne Woche, gestopft mit viel Kraft und vielen Ideen.
    Walther
  • Walther und Moritz Ka 27. Juni 2010, 0:47

    Liebe Inge, freue mich, dass du noch bei mir reinschaust.
    Liebe Grüße
    Walther
  • Marys Diner 5. Mai 2010, 16:14

    Hallo Inge, ganz weg bin ich noch nicht,schaue auchmal
    hier.
    Lieben Gruß
    Volker
    Marys Diner
  • Volker Ollesch 30. April 2010, 12:32

    Hallo Inge,tolle Fotos hast du hier.
    Ich wünsche dir weiter viel Spass
    mit dem schönen Hobby
    Lieben Gruß vom Pütt Fotografen

    Volker
    * Abschied *
    * Abschied *
    Volker Ollesch
  • Walther und Moritz Ka 28. April 2010, 21:54

    Danke Dir, Inge!
    Walther


    Schöne Pfingsten wünsch ich dir!
  • Walther und Moritz Ka 19. Januar 2010, 0:51

    Liebe Inge, gaaaaanz vielen Dank, dass du immer hier bist. Ich freu mich immer, wenn ich von dir höre. Bitte versuch, aus der Ratlosigkeit einen Weg. Ich weiss auch noch nicht, wie.
    LG
    Walther
  • breze 17. Januar 2010, 18:55

    Hallo Inge,

    danke für Deine nette Anmerkung.

    Karwendel
    Karwendel
    breze


    Helmut
  • Walther und Moritz Ka 28. Dezember 2009, 20:06

    Liebe Inge, danke für dein Interesse. Klar! Hier ist der Sprayer der ware Künstler. Das kann auch einfach jemand sein, der/die nichts anderes macht, als das Revier zu markieren, ähnlich wie im Tierreich üblich, oder beim Outdoor- Weihnachtsschmuck. Was mir an den Sprayern so gefällt, ist die Spontanität, ähnlich wie beim Fotografiern. Einfach der Moment zählt.
    Technisch spannend ist für mich die Umsetzung: Wie bring ich perspektivisch verschobene Bilder mit meist mäßiger Umgebungsbeleuchtung gut ins Bild.
    LG
    Walther
  • MICHAELA HOPPE-ENGWICHT 24. Dezember 2009, 2:18

    Wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    LG Michaela
  • Walther und Moritz Ka 29. November 2009, 22:53

    Liebe Inge, freue mich, daß Du wieder da warst. Deine Kommentare gefallen mir.
    LG Walther
  • Walther und Moritz Ka 22. November 2009, 21:54

    Hallo Inge,
    vielen Dank für Deinen netten Bildkommentar.
    LG
    Walther
  • Sabina Ringfort 2. November 2009, 22:00

    Du "begleitest" mich jetzt schon einige Zeit hier und ich freue mich jedesmal, wenn du vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße
    Sabina
  • Klaus-Dieter Garbar 3. Oktober 2009, 19:29

    Vielen Dank für deine verständnisvolle Anmerkung!
    Schönes Wochenende!
    lg klaus
    Arbeitsplatz---ein "eigenes,kleines Paradies"
    Arbeitsplatz---ein "eigenes,kleines Paradies"
    Klaus-Dieter Garbar

Meine Statistiken

  • 58 21
  • 5.334 4.987
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse