Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz
[fc-user:1585453]

Über mich

Fotografieren und Malen, zwei Leidenschaften, die gut miteinander harmonieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das faszinierende an der Naturfotografie bedeutet für mich nicht nur das Fotografieren an sich, sondern auch das Entdecken und Erleben in der freien Natur.

Auf meinen Fotos möchte ich wundervolle, flüchtige Momente festhalten.
Dabei faszinieren mich so kleine Lebewesen wie Schmetterlinge und Libellen ganz besonders.

Seit ich festgestellt habe, dass ich mit meiner Bridgekamera, der Lumix FZ1000, doch herzeigbare Fotografien von Faltern und Libellen zustande bringen kann, zeige ich die Ergebnisse auch gerne hier bei der Fotocommunity. Auch wenn die Qualität nicht den Aufnahmen mit einer DSLR gleichkommen.


Gemalt wird, wenn innere Bilder den Weg nach außen finden wollen ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das noch in eigener Sache:
Das Herunterladen, Kopieren und Veröffentlichen meiner Bilder ist nur mit meiner schriftlichen Zustimmung erlaubt.

Kommentare 274

  • hans-jakob 29. Oktober 2017, 19:16

    Vielen Dank für dein Kompliment,was ich aber gerne zurück gebe!
    LG hans-jakob
  • hans-jakob 29. Oktober 2017, 15:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Macro-Jones67 2. Oktober 2017, 17:19

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen !!!
    BG Mario
  • Klaus Georg Hoffmann 6. März 2017, 9:08

    Danke dir Inge für deine lieben Kommentare ! Die waren doch viel schöner als die meiner Schwiegermutter, die zu den Bildern meinte " zu viele Farben" !
    Spaß beiseite - ich freue mich jedenfalls - und habe mich - zugegeben - mit den Farben ausgetobt ...
    Liebe Grüße Klaus
  • Gila Dünnebeil 24. November 2016, 20:10

    hallo, inge,
    danke fürs reinschauen. ernst mair gen. tribolaun kenne ich seit meiner kinderzeit. leider ist der kontakt eingeschlafen. ich besitze ein expressionistes bild von ihm, ein baurndorf im inntal.
    lg
    gila
  • JamSen 14. Mai 2016, 15:21

    Hallo Inge
    Spatz mit Salatblatt (Gelüsten)...
    Spatz mit Salatblatt (Gelüsten)...
    JamSen

    Über Deine vielen AM's...und natürlich Dein Lob freue ich mich " gaunz sakrisch"...gerade von Dir !
    LG ins Ländle
    Werner
  • JamSen 24. April 2015, 22:18

    Danke Inge
    Kirche...
    Kirche...
    JamSen

    bin momentsn auf 'nem Zeichnen-Trip....*g*
    obwohl...morgen und am Sonntag bin ich in einem Aquarell Workshop..."mal" sehen was da so rauskommt...
    lg ins Ländle
    Werner
  • JamSen 21. Dezember 2014, 15:46

    Von Herzen...
    Von Herzen...
    JamSen

    es is mir ein persönliches Anliegen und eine Freude
    glg Werner
  • rolfrobert 20. Dezember 2014, 21:51

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Winter am Kanal"!
    Liebe Weihnachtsgrüße nach Österreich, rolfrobert
  • Ingeborg Zimmer 21. Oktober 2014, 15:19

    :-))
    Ganz lieben Dank Inge für dein tolles Kompliment...
    LG Ingeborg
    2tes Buch...
    2tes Buch...
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 16. Oktober 2014, 21:42

    Wie schön Inge...dass es dir so gefallen hat :-))
    Da kommt Freude auf ...smile
    Tolle Idee, sich in das eigene Bild ein zu setzen. Gefällt mir gut dein Profilbild !!!
    LG Ingeborg
    Hannelore
    Hannelore
    Ingeborg Zimmer
  • Anja Muskalla 15. Oktober 2014, 16:51

    Vielen Dank Inge...

    ..für deine netten und lieben Anmerkungen. Deine Arbeiten gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Und damit ich nichts mehr von dir verpasse, habe ich dich auf "Orange" gesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Anja
  • Maria-H. 26. April 2014, 8:13

    DANKE inge........deine wunderbare anmerkung macht mich echt happy......ein feedback das anregt und motiviert
    eine schöne zeit wünscht dir
    maria
    connection...........
    connection...........
    Maria-H.

    übrigens dein titelbild "KLASSE"
  • wenigstens 22. April 2014, 18:09

    ...vielen Dank, Inge -
    das Feedback freut mich sehr.....*
    lg, Werner
    Kornblumenfeld
    Kornblumenfeld
    wenigstens
  • Maria-H. 10. April 2014, 15:16

    da freu ich mich.........der "traurig-missmutige" gfallt dir, mir auch inge.....vielleicht ist es sein "dreingschau" das mich anspricht, irgendwie isch er halt lieb.........grins
    DANKE, freu mich immer wieder von dir zu lesen
    grüße dich herzlich
    maria
    ......warum am mittwoch????
    ......warum am mittwoch????
    Maria-H.

Meine Statistiken

  • 53 14
  • 757 1.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert