Inge Amer


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:867461]

Über mich

...Profilfoto ist bearbeitet worden von meinem Sohn .

Kommentare 3

  • Inge Amer 15. Dezember 2006, 7:23

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
  • Karl Kühn 14. Dezember 2006, 9:12

    Hallo Inge,
    auch von mir ein herzliches Willkommnen hier in der fc, wünsche dir einen guten Start, viele nette Kontakte und viel Spaß!!

    LG Karl
  • Alexandra Schmidt 13. Dezember 2006, 20:21

    Hallo Inge !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse