Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied
[fc-user:554400]

Über mich

"Die Welt in einem Sandkorn sehen
und den Himmel in einer wilden Blume,
die Unendlichkeit in deiner Handfläche halten
und die Ewigkeit in einer Stunde."

(William Blake)


Kommentare 28

  • Martina T. 3. Januar 2006, 13:21

    hallo inga!
    danke für deine nette anmerkung zu

    GLG Martina
  • Katrin MeGa 8. Dezember 2005, 15:01

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Zaun-im-Baum-Bild. Deine Geschichte dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, sie passt wirklich zu diesem Bild. Schade für die Kinder und die Katzen, es tut einem immer leid für solche Lebenskünstler wie Eure Birke, wenn sie gefällt werden.
    Viele liebe Grüße
    Katrin
  • Franco Ergoi 23. Oktober 2005, 19:41

    Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber jetzt hast du doch noch meinen Kommentar. Zu deiner Mutter will ich dich Beglückwünschen und wenn deine Tante auch so ist kann es einem kaum besser gehen. Deine Bilder schaue ich mir in KW 44 in Deutschland an.(DSL - Zugang). Die Tumbs gefallen mir schon jetzt hier in Ungarn
    GaU
    Nachtrag: Die Bidler gefallen mir auch :-) Buddy ;-)
    Franco
  • D. Pudig 7. Oktober 2005, 9:19

    Heute habe ich mir mal Zeit genommen und mir deine Bilder naeher angesehen. Sie sind ein Beweis dafuer, das man nicht immer weit fort suchen muss, um Farbenpracht, Formschoenheit und Ueberraschung zu finden.
  • Roger Resele 2. September 2005, 11:20

    Ganz schöne Bilder hast du hier ausgestellt. Sehr schöne Details sind da jeweils sichtbar.

    Komme wieder einmal vorbei.

    Gruss Roger
  • Sonja Traub 26. August 2005, 20:51

    hallo!
    vielen lieben dank für die nette anmerkung zu dem bild

    hat mich gefreut das es gefällt.
    vielleicht sieht man sich ja noch hier.
    wünsche ein schönes wochenende.
    lg sonja
  • Claus Dackermann 22. August 2005, 18:03

    Hallo Inga,

    danke für Deine Anmerkung - Deine Naturbilder sind toll! Wünsch Dir noch viel Spass in der fc und schicke Dir hier einen kleinen Blumengruß (...aus meinem Gewächshaus...).

    LG Claus
  • Adrianus Aarts 21. Juli 2005, 12:05

    Hallo Inga,
    Hier ein Gruss aus Belgiën.
    Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut, die gefallen mir wirklich sehr gut. KOMPLIMENT !!!
    In deiner Galerie finde ich tolle Blumenbilder.
    Ich möchte gern mehr Fotos van dir sehen und setze (wenn's recht ist) dich auf meine Buddyliste.
    LG Adrianus (Ad)
  • Erhard Görsdorf 27. Juni 2005, 13:01

    Hallo Inga, danke für deine Anmerkung zu meiner Oleanderblüte. Schau, so stehen bei mir die Blüten:

    LG Erhard
  • L. V. 26. Juni 2005, 11:06

    wer ist die mutter, wer ist die tante und dann solltest du noch mit auf dem bild sein..mal sehen vielleicht sind es dann drillinge..lg harald
  • Gila W. 12. Juni 2005, 17:35

    hallo Inga, ganz herzlichen Dank für deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos. Die G5 ist mir mittlerweile wirklich unentbehrlich geworden und ich trage sie fast immer bei mir, damit mir nichts entgeht ;-)
    LG Gisela
  • Katrin MeGa 27. Mai 2005, 13:27

    Danke für all Deine netten Anmerkungen, liebe Meerjungfrau - hast Dich aber prima verwandelt (auf dem Bild)! Herzlich willkommen im Reich der Menschen ... und pass' gut auf Dich auf ! *g*
    Liebe Grüße
    Katrin
  • n o r B Ä R t 27. Mai 2005, 11:59


    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil !
    Dadurch bin ich hier gelandet und lasse ein Foto hier :o)
    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Siegfried Kramer 22. Mai 2005, 12:22

    Dank dir für dein PRO:



    LG von Siegfried.
  • kaito u. irma k. 20. Mai 2005, 18:24

    hallo inga, ganz herzlichen dank für deine liebe anmerkung zu unserem kätzchen - es tut gut!

    dein profilfoto kam mir gleich so bekannt vor: hat das nicht unser buddy karin gronak schon mal hochgeladen ;)?
    werde dich jetzt mal auf ORANGE setzen, um keines deiner katzenpics zu verpassen!
    übrigens: du hast tolle fotos in deinem account!
    lg - irma

  • Einen Augenblick 15. Mai 2005, 13:19

    hallo inga,
    vielen dank für deine liebe anmerkung! hast wirklich tolle bilder!
    lg rieke
  • Wolfgang Pastler 5. Mai 2005, 19:19

    Hallo Inga!
    Schön, dass es dir gefallen hat, und nochmal besten Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Wolfgang
  • Marion Klinger 3. Mai 2005, 21:58

    Hallo Inga,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Bin grad etwas überfordert: Bilder bearbeiten - Anmerkungen schreiben - Anmerkungen lesen. ;-) Darum habe ich eben erst durch deine Bilder geschaut. Ist ja wirklich eines schöner als das andere. So viele Ausdrücke der Bewunderung wie schöne Bilder würde ich wohl nicht finden. Deswegen mache ich es mal hier pauschal und werde deine Uploads ab sofort verfolgen. - Dein Profilfoto finde ich übrigens auch sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Toni Trapanotto 23. April 2005, 17:19

    Ciao Inga ! Danke Dir für deine nette Anmerkung zu meinen Frühlingsbild. In deinen Bildern spürt man förmlich den hauch von Kunst . vg Toni
  • Lothar G. 9. April 2005, 15:44

    Hallo Inga,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Frühlingsboten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lothar
  • Bernard Reding 8. April 2005, 14:50

    Hallo Inga,
    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild,habe mich sehr darüber gefreut.Ich wünsche dir noch viel Spass hier,und viele gute Motive.
    LG Bernard
  • jbcaminos 8. April 2005, 10:46

    Hallo Inga,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Magnolienbild. Durch diese Anmerkung geleitet hab ich mich mal durch Deine Bilder gezappt.
    Es sind sehr schöne Aufnahmen dabei. Besonders Deine Airbrushaufnahmen gefallen mir. Ich hoffe Du hast noch mehr davon. Wobei ich diese Bilder auch gerne mal mit mehr Kontrast aufgenommen sehen würde.
    Auch Deine Pflanzenbilder gefallen mir, die Katze am Eisloch ist auch gelungen.
    Etwas ist mir aber aufgefallen: Alle Deine Motive stzenimmer fast immer in der Bildmitte. Das halte ich für nicht so spannend. Sieh Dir Deine Bilder doch mal an, wenn das Objekt aus der Mitte herausgerückt ist.
    Bei der Bildbetrachtung ist aber vielles Geschmacksache.
    Viel Spass noch beim Fotografieren.
    Gruss Jürgen
  • Sabine Stenzel 7. April 2005, 20:25

    Hi Inga, freu mich über Deine nette Anmerkung, habe mich gefreut! Möchte Dir hier auch noch ganz viel Spaß und Freude wünschen, allzeit" Gutes Licht" LG Sabine
  • Jürgen Bartels 27. März 2005, 21:16

    Hallo Inga,
    ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte!
    Hab dir meine Waldfee mitgebracht!

    LG Jürgen
  • Gerd - Axel Griese 27. März 2005, 14:49

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.170 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 707 Kommentare