Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Kühn


Free Mitglied, Güster
[fc-user:751825]

Über mich

Ich fotografiere und stehe Modell für Animal Shootings.
Ich liebe Tiere über alles und ich bin froh ihnen so nah zu sein :).



Kommentare 66

  • yamaha 1 11. November 2014, 17:52

    Hallo Inga
    Herrliche Bilder die du uns hier zeigst.
    LG Gilbert
  • WoKA.. 3. Oktober 2014, 17:03

    Tolle Fotos, sieht aus als seist Du eine Tierfreundin und ganz schön mutig.
    LG WoKA
  • FrankFrankfurter 28. März 2014, 17:24

    Hallo Inga,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos - und speziell auch für die nette Anmerkung zu meinem traurigen Pinguin. Bei einigen Deiner Fotos stockt mir schon der Atem
    - Du musst Tiere wirklich sehr lieb haben. ;-) LG Frank
  • MiBo° 1. November 2010, 11:17

    glp...nach dem profilfoto trau ich mir garnicht weiterzublättern...doch, unbedingt !
    ;-)
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 18:16

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Brinschk 22. Oktober 2007, 15:13

    huhu!
    du hast echt schöne fotos, besonders die nymphen mag ich..
    aber eine frage brennt mir auf der seele.. ist Kiki allein?Oder hat sie noch Nymphenfreunde?

    Da du dich ja sehr für Tiere einsetzt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass du sie allein hälst.. Darum würd eich mich über Beruhigung meiner Nerven freuen..;-)

    Ansonsten, weiter so!

    lg Sabrina
  • E-Punkt 21. August 2007, 23:11

    _____________________________
    Liebe Inga,
    wer sich so begeistert für Ägytologie
    interessiert und so nett in mein Profil
    reinschreibt, den besuche ich auch
    sehr gerne und lasse auch "was" da.
    Es paßt zu den Pharonen - wenn auch
    ganz anders.
    Lieben Gruß, Elfi

    _______________________________
  • Ilona Stemme 20. April 2007, 14:17

    Ich finde dein Profilfoto toll. Wie kommt es, dass die Eule so zahm ist? Ist es bei dir daheim?

    Liebe Grüße aus Dresden :)
  • Clausiator 18. Januar 2007, 14:58

    Als leidenschaftlicher Tier und Naturfreund, haben mich Deine Bilder sehr begeistert.
    Auch Deinen Einsatz für bedrohte Tiere finde ich sehr bewundernswert. Hast Du diesen Kaiserskorpion bei Dir zu Hause? Sehr beeindruckendes Tier.
    Ich selbst bin hauptsächlich Makrofotograf und großer Hundefreund.
    Um zukünftig nichts von Dir zu verpassen, hab ich Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    LG aus Klagenfurt, Kärnten sendet Claus
  • Linda Peinemann 19. Dezember 2006, 8:49


    Frohes Fest Inge! wünscht Dir - Linda
  • Daniels_Fotowelt 11. November 2006, 11:50

    hey alles klar bei dir? liebe Grüße aus Berlin daniel
  • Jürgen Spieß 24. September 2006, 10:42

    Hallo Inga!
    Ich hab mich sehr gefreut, daß Du mein Bärenbild für die Galerie vorgeschlagen hast. Leider hat es nicht geklappt, trotzdem besten Dank und liebe Grüße!
    Jürgen
  • Tobi Wölly (2) 21. August 2006, 22:50

    Danke für dei nette anmerkung zu meinem Bild
    Bernd
  • Christian D 20. August 2006, 18:17

    Hi Inga,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Für Dich als Bartagamenhalter ist evtl. auch diese Seite interessant
    http://www.oberbiermann.de/reptilienforum/wbb2/index.php
    Ist sehr nett dort, würde mich über einen Besuch von Dir sehr freuen.
    LG Christian
  • Dani Studler 10. August 2006, 13:41


    Der Neuntöter ist zwar noch
    Pausenlos
    Pausenlos
    Dani Studler
    am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

Meine Statistiken

  • 13 1
  • 218 1.811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse