Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ing. Reinhard Klein


Free Mitglied, Weidlingbach
[fc-user:539423]

Über mich

Ich bin begeisterter Digitalfotograf, seit 10 Jahren, meine Fotolaufbahn begann mit Film und Dunkelkammer, vom Vater geerbt.
Heute besitze ich zwei Kameras:

1. CANON EOS 5D 12 mpx mit
CANON 100-400mm Zooom mit Stabilizer und
CANON 17-35mm 2.8 Weitwinkelzoom
CANON 50mm Makrolinse

Externe Blitzgeräte, Ringblitz, Blitzlampe mit Schirm

2. PENTAX Optio S4, 4 Mpx, Kreditkartenformat

Am Computer:
Epson Photo 2100 printer bis A3 Format
HP Flachbett Scanner,
Nikon LS2000 Dia Scanner

Meine Lieblingsmotive sind Landschaft, Portrait, Architektur, Tiere, Blumen, na ja, eigentlich alles...

Ich habe 8 Jahre in Frankreich und 7 Jahre in Schottland gelebt und gearbeitet, und bin nun wieder nach Österreich heimgekehrt.

Ich bin Mitglied der Royal Photographic Society in UK und habe den LRPS - Grad erreicht.

Bin nun in Pension, und habe einen kleinen aber feinen Digitalphotografie Webshop "Pixel & Bytes" aufgebaut, wo es alles rund um die Digitalfotografie gibt.
http://www.pandb.at


Kommentare 5

  • Lydia S. 23. Februar 2005, 11:00

    Darf ich dir gleich ein zweifaches Willkommen übermitteln - zur Rückkehr nach Österreich und zum Einstieg in die FC... ;-)
    Danke für deine Anmerkung zu:

    Wünsche dir noch viel Spass hier...
    Liebe Grüsse
    Lydia
  • Sunyara 14. Februar 2005, 14:19

    Ja vielen dank auch für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Herzlich Willkommen in der Fc und immer gutes Licht
  • Inge Ha. 12. Februar 2005, 1:13

    Grüß Gott Reinhard,

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Meinen momentanen Favoriten bei Dir kennst Du schon, mehr davon. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC,
    LG Inge
  • Fotofan 11. Februar 2005, 18:08

    Hallo Reinhard !
    Herzlich Willkommen im Kreise der FC.
    Deine Einstandsbilder sind Klasse und lassen uns einiges hoffen.
    Wir freuen uns über jedes Foto und jede aktive Mitarbeit.Weiter so.

    LG Ulrich
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Februar 2005, 17:55

    Hallo Reinhard,
    da bin ich wohl die Erste, die Dich willkommen heißen darf. Von Deinen Bildern bin ich ja schon mal beeindruckt. Ich wünsche Dir viel Spass in der fc und allezeit gutes Licht.
    Gruß Luzia
Vergeben
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 130 Kommentare