Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Vierling


Free Mitglied, Steinsdorf
[fc-user:524778]

Über mich

Zu fotografieren und Fotos zu entwickeln begann ich in der 8. Klasse- total locker so aus Vergnügen.
Dann war nach der Schule außer Urlaubsfotos nicht viel.
Als ich in meinem zweiten Leben mit einem Fotografen zusammen war, packte es mich intensiver- das Medium Fotografie. Außerdem male, zeichne,und arbeite ich dreidimensional- siehe webseite bei Interesse.
Mittlerweile- ich habe mich verändert, arbeite mehr mit Film, Video, Installation und fotografiere intensiver auf Reisen.
Zum selbst Entwickeln von Fotos komme ich leider kaum noch.

Lieblingsmotive: Menschen, (weiblicher) Akt ,Spiegelungen, Grabplastiken und -porträts, Stadtlandschaft

Ich fotografiere mit einer Nikon und mit einer Praktika -da meist Weitwinkel, selten digital

Nach der Testzeit möchte ich ergänzen:
was ich an eurer FC mag: die Youth- Rubrik ist echt das Beste- spritzig, innovativ- eben jugendlich- machte dort viele Entdeckungen und finde es traurig, dass die "Alten" oft so lahm sind, langweilige Postkartenmotive fabrizieren (nicht alle) und eben meiner Meinung nach die Zeit zu schauen kaum lohnen. Albern finde ich euere Akt- Rubrik. scheint mir mehr was für Spanner, Fetischisten aller Coleur und nicht gerade künstlerisch anspruchsvoll zu sein, was vielleicht auch durch euer "Schlösschen" gefördert wird- naja- man braucht ja die Kohle. #Also nichts für ungut, habe trotz allem täglich reingeschaut bei euch und wenn ihr mich jetzt nicht entfernt, würde ich irgendwie eben in größeren Abständen mal vorbeisehen und das eine oder andere Bild hochladen.
Euer Konzept finde ich o.k. und die Gestaltung auch.
Danke für die Erfahrung.
Liebe Grüße
Ines

Kommentare 6

  • Jürgen Wagner 19. Mai 2007, 23:13


    Grüße, Jürgen
  • Flo Schmidt 13. Januar 2005, 19:40

    freut mich, wenn dir mein Bild so zusagt :)
    Danke für dein liebes Kommentar!

    Flo
  • Ines Vierling 12. Januar 2005, 22:22

    achso- Herr Böhm ist eitel sauer- schade, Dali ist eben auch schon tot .
    ines
  • Ines Vierling 12. Januar 2005, 22:14

    was meinst du konkret? Ich habe ein dickes Fell und wäre an intelligenter, helfender Kritik durch aus interessiert. Doch das habe ich bei all meinen Bildwanderungen bei euch meist vermisst und das ist eben etwas flach.

    LG ines
  • Hot To Death 12. Januar 2005, 21:54

    hallo ines! danke vielmals für deine anmerkung! ich find deine fotos auch toll! "unendlich" gefällt mir besonders! =)
    lg, Lisa
  • Klaus Kraiger 6. Januar 2005, 1:05

    Welcome!! :-)

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 15 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse