Ines Müller


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:20517]

Über mich

Ich bin ein purer Hobbyfotograf. :)


mein Motto:
Lächle und die Welt lächelt zurück!

Kommentare 5

  • Manfred Vaeth 17. Juli 2005, 20:09

    Hallo, mal schnell ein paar Grüsse aus der "Nachbarschaft". Ist ja lange nichts passiert auf Deiner Foto-Seite. Kommt da noch etwas????
    LG Manfred
  • Karina Lungwitz 23. Dezember 2002, 13:04

    Hallo Ines,
    herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir noch vielo spass und erfolg beim Fotografieren.
    LG Karina
  • Heinz AdlerAuge 22. Dezember 2002, 15:47

    Hallo Ines,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinen Profil und DU wirst sicher mal * schöne * Fotos in die * fc * reinstellen.
    LG. v. Heinz
  • Tina Priestley 21. Dezember 2002, 21:25

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • Heinz AdlerAuge 21. Dezember 2002, 15:39

    Hallo Ines,
    begrüsse dich recht herzlich in der * fc * !
    LG. v. Heinz
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse