Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines M


Free Mitglied, Thüringen
[fc-user:869926]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich, mit Licht, Farbe und Perspektive zu spielen. Gute Fotos sollten für sich selber sprechen, eine Geschichte erzählen, den Betrachter auf eine Reise schicken, Sehnsüchte, Erinnerungen, Gefühle wecken.

Das ganze umzusetzen reizt mich daran. Den richtigen und einmaligen Zeitpunkt zu erwischen und festzuhalten. Dinge zu entdecken, an denen man meist vorbeigeht.

Kommentare 21

  • Marina Lampsargis 4. August 2008, 19:45

    Ich schließe mich den Wünsche an
  • Kronenberger 14. Juli 2008, 0:07

    Guten Tag Frau Marquardt,

    natürlich guckt man auch nach Leuten aus Meiningen, wenn man da wohnt ...

    Meinen herzlichen Glückwunsch für Ihre schönen Bilder - am besten gefallen mir die Architekturbilder und Landschaften.

    Ich werde mir erlauben, von Zeit zu Zeit wieder in Ihrem Profil vorbeizuschauen - vielleicht gibt es ja mal wieder etwas neues ?

    Gruß

    Kronenberger
  • Mischa KÖNIG 30. April 2008, 14:57

    Schon so oft vorgenommen und nun endlich mal realisiert,
    Dir etwas ins Profil zu schreiben:
    ________________________________________

    Ich habe schon großen Spaß daran,
    meine Fotos in der FC veröffentlichen zu können.
    Noch sehr viel mehr Spaß macht es mir aber,
    Deine Anmerkungen unter meinen und den
    Aufnahmen der anderen User zu lesen.

    Respektvoll würdigst Du den investierten Fleiß.
    Auffallend ist Dein Bemühen tiefgründig vorzugehen,
    Hintergründe zu erkennen und Besonderheiten zu erfassen.
    Deine Kritiken sind keine niederschmetternden Argumente
    sondern immer aufbauende Anregungen.
    Deine Feinfühligkeit ist eine angenehme Erfahrung
    und der Spaß, der kommt bei Dir nie zu kurz.

    glG Mischa
  • Zwecke 27. September 2007, 0:04

    hallo liebe ines,
    herzlichen dank für deine anmerkungen unter meinen bildern, aber ich kann mich ja nicht einmal bei dir erkenntlich zeigen. seit dem 13. August hast du kein bild mehr hier eingestellt.
    soll dieses unsegliche datum dort bei dir mit absicht stehen bleiben???...grins
    lg horst
  • Andreas Seidel 17. August 2007, 20:22

    Stimmt, Ines, der Stein ist zweifelhaft.

    Aber die Qualität Deiner Anmerkungen übersteigt
    z w e i f e l l o s
    die der allermeisten Anmerker hier - bei weitem!!!
    Es kann sich glücklich schätzen,
    wer deine Aufmerksamkeit erregt hat.
    glücklich darüber also - Andreas
  • Jozef B. 24. Juli 2007, 20:07

    Liebe Ines ! Es ist eigentlich kein Rätzel wenn man ein bisschen genauer das Bild betrachtet. Das ist einfach eine Makroaufnahme vom Teppich( Matte) im Badezimmer. LG.Josef
  • gesehenes 24. Juli 2007, 19:54

    Hallo Ines
    Ich habe fast nie oder nur selten viel meine Bilder Bearbeitet ich benütze einfachhalber nur den Nikon Capture NX und korrigiere da nicht mehr viel. Meine Devise ist mit der Kameraeinstellung zu arbeiten.
    LG.
    Edy
  • Ka Thie 12. Juli 2007, 17:39

    Liebe Ines,

    der Zeitpunkt ist mehr als gekommen mich endlich auf Deiner Profilseite zu verewigen.
    Seit Deinem ersten Besuch bei mir bin ich begeistert mit wie viel Einfühlungsvermögen Du an die Fotos heran trittst und den Eindruck den sie bei Dir hinterlassen, individuell in den Anmerkungen nieder schreibst.
    Es ist eine Freude für mich, Dir begegnet zu sein. :-)

    Liebe Grüße
    KaThie
    Geöffnet...
    Geöffnet...
    Ka Thie
  • Jozef B. 18. Mai 2007, 19:57

    Hallo Ines ! Danke für Deine Anmerkungen. Ungeduldig warte ich auf Deine neue Bilder, wann wird es so weit sein ? Grüße herzlich. Josef
  • Roger Kretschmann 16. März 2007, 8:40

    HAllo Ines!
    Ja,bin Musiktherapeut,fast fertig mit dem Studium,dass ich mir mit über 40 noch mal angetan habe. Ich arbeite vor allem im Bereich Entwicklungsstörungen bei Kindern,dankbare Sache. Danke für deine lieben Anmerkungen und beste Grüße Roger
  • Roger Kretschmann 15. März 2007, 10:08

    Hallo Ines !
    Danke für deine netten Anmerkungen. Naja,ich bemühe mich das Auge zu entwickeln. Hätte gern mehr Zeit für Foto's. Ab Sommer wirds wieder besser. Deine Arbeiten gefallen mir gut,besonders die abstrahierten Blicke.LG Roger
  • Harald Klinge 2. März 2007, 10:12

    Hallo Ines,
    ich danke vielmals, hab mich sehr gefreut. Das Usertreffen war eine sehr interessante Veranstaltung, ich denke es hat uns allen etwas gegeben. Und ja, ich hoffe auch das es sich positiv weiterentwickelt. Wenn es die Zeit zuläßt bin ich bestimmt wieder dabei.
    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach interessanten Gassen, Meiningen scheint einige davon zu haben, schon deshalb werd ich da wohl jetzt öfter nicht nur durchfahren, nein auch mal anhalten.
    lg h


  • Schäng 28. Februar 2007, 0:05

    Ines, ich hab dir noch gar nichts ins Profil geschrieben...das tu ich jetzt........deine Anmerkungen zu meinen Bildern inspirieren mich ungemein, weiterzumachen...ich danke dir für deine gut tuenden Sätze..
    Johannes
  • Ivo Hüttmann 15. Februar 2007, 0:47

    Ich sag auch mal danke für deine tolle Anmerkung.
    Wünsch dir viel Spaß hier.
    Aus deiner Ecke sind ja ein paar Leute in der FC.

    Lg Ivo
  • Jason Warren 8. Februar 2007, 14:26

    Hi Ines, danke für Deine Anmerkung und auch von mir ein verspätetes Willkommen in der FC. ;)

    Viele Grüße, Jason.

Meine Statistiken

  • 2 94
  • 148 940
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse