Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Hartmann


Free Mitglied, Upperchurch
[fc-user:610925]

Über mich

Durch meinen Tauchsport bin ich zur uw Fotografie gekommen und möchte all denen die noch nie uw waren, die Schönheit der Seen und Meere näher bringen. In letzter Zeit befasse ich mich mehr mit der künstlerischen Bearbeitung meiner Bilder . Einige wird es vielleicht stören, daß Rahmen um die Bilder sind, ebenso daß die Bilder insgesamt klein sind. Zum Rahmen sei gesagt, das sie so im Original ( A3 an der Wand hängend) auch aussehen und das Bild ohne sie nicht komplett wäre, zur Größe , daß der Gesamteindruck durch das Scrollen verloren geht. Drucken der Bilder in A3 und die Herstellung der Passepartouts mache ich selber, nur der Rahmen wird gekauft. Weiterhin stelle ich aber noch ganz normale Bilder her, z.B. für Kalender oder dergleichen. Die Fotoausrüstung ist auf meiner Hp erläutert wenn es jemanden interessieren sollte..


Kommentare 9

  • Manfred Hartmann 17. Dezember 2006, 11:42

    Hallo Ines,
    vielen Dank für deinen Eintrag.
    (ich bin begeistert von Deinen Motiven!!)
    LG Manfred
  • Sandra Daniel 5. März 2006, 22:59

    Liebe Ines,
    soeben bin ich auf Deine Fotos gestoßen. Du hast Dich super entwickelt. Sehr sehr schöne Fotos. Vielleicht treffen wir uns mal wieder. Bis dahin, viele liebe Grüße, Sandra
  • Rainer und Antje 26. Dezember 2005, 10:11

    Hi Dive Deep Sister, bin auch hier gelandet

    Knispel
  • Oliver Rieboldt 3. September 2005, 12:18

    Hallo Ines,

    schöne Bilder mit gelungenen Rahmungen.

    Allzeit Gut Luft und gut Licht


    Olli
  • Katja Moser 24. August 2005, 22:49

    Hallo Ines,

    ich habe gerade in der Fotografenliste nach Oberkirch gesucht. Aus welchem Oberkirch bist du denn? das konnte ich hier leider nicht so recht herausfinden ;) bei anderen sieht man in der Fotoliste dann mal ein Heimatbild und alles ist klar *lach* aber ich denke kaum, dass Oberkirch UW liegt *lach*
    werde dich aber einfach mal in meine Buddyliste setzen und weiter verfolgen, was du so hier reinstellst :)
    Der Rahmen um deine Bidler stört mich übrigens gar nicht, obwohl ich absolut kein Frund von Rahmen bin! Aber nachdem du es angekündigt hast, dass du es so an der Wand hängen hast... alles in Ordnung :)))

    Viele Grüße aus Oberkirch im Schwarzwald
    Katja
  • Christiane v. D. 8. August 2005, 10:40

    Hallo Ines,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Bin auf deine weiteren Aufnahmen gespannt .... bist auf meiner Buddyliste ;-))

    LG Christiane
  • Ingrid Hansen 7. August 2005, 16:33

    Hallo Ines,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe mich gerade mal durch deine Homepage geklickt; Du bist ja in Sachen Tauchen viel unterwegs.
    Gerade die Bilder vom Samaranger See finde ich schön, das Gewässer fasziniert mich auch.
    Viel Spass und für uns hoffentlich viele schöne Fotos von Dir.
    LG Ingrid
  • Holger Dreblow aus Brühl 6. August 2005, 21:15

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Holger
  • Jack Lutz 4. August 2005, 11:18

    Salü Ines Herzlich willkommen in der fc.
    Viel Spass bei Deinen Hobbys wünscht Dir
    Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare