Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines G.


Free Mitglied
[fc-user:658170]

Über mich

September 2006:
Finish
Finish
Ines G.


Ich möchte mich mit diesem Foto ersteinmal bei Euch verabschieden. Es wird keine regelmäßigen Foto´s mehr geben. Hoffe Ihr vergesst mich trotzdem nicht. Wer mich erreichen will/darf/kann, weiß wie (hoff ich zumindest), ansonsten meldet Euch einfach noch mal...
Wünsche allen viel Spaß weiterhin, werde auch noch schauen was meine Buddies und andere hier so reinstellen.
Danke erstmal für die Zeit hier und bis bald.
Liebe Grüße Ines


Mai 2006:

Es ist da:
In Zusammenarbeit mit JeAn P. entstand dieses Buch. Wer JeAn kennt, kennt die Bilder...die Texte habe ich beigesteuert. Ich hoffe es wird gefallen.

April 2006:
Nun bin ich schon eine ganze Weile hier. Habe dazu gelernt und möchte mich bei den "Lehrern" bedanken...ich versuche mein möglichstes zu tun um noch besser zu werden.
***
Einige Menschen kommen in unser Leben
und verblassen schnell wieder,
ander bleiben für eine Weile
und hinterlassen Abdrücke auf unseren Herzen -
und wir sind nie wieder wie zuvor.
***
Was du suchst,
ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
nicht in den Tiefen der Meere,
nicht in den Strassen der Städte;
es ist in deinem Herzen.


****
November 2005:
Freunde nennen mich Iens...von daher "Unterschreib" ich hier mal so.

Mir persönlich kommt es nicht auf die Schärfe eines Bildes an, denn das Motiv ist entscheidend. Ist das Motiv gut, ist die Schärfe NICHT IMMER wichtig. Und manchmal muss man nicht alles klar sehen, dann ist es nämlich nicht mehr schön... Aber so hat jeder seinen Geschmack. Ich nehme an ihr könnt meinen akzeptieren.

Meine Kamera ist eine Canon EOS 300.

Kommentare 54

  • Papa Frank Kunze 4. Dezember 2006, 21:45

    Hallo Ines,
    habe gerade bei Deinen Bildern mal reingeschaut. Ist voll der Hammer. Hast immer gute Ideen und auch klasse Perspektiven.
    Schaue bestimmt bald wieder vorbei.

    Gruß Frank
  • Dietmar Mueller 14. September 2006, 13:20

    ANNA,..mit 17 hat SIE noch TRÄUME...:))
    ANNA,..mit 17 hat SIE noch TRÄUME...:))
    Dietmar Mueller


    Danke dir liebe Ines.. :))
    LG Dietmar
  • Dietmar Mueller 7. Juli 2006, 0:38

    In Gedanken versunken ...
    In Gedanken versunken ...
    Dietmar Mueller


    Vielen Dank für deine nette Anmekung!

    Lg Dietmar
  • Susi Schlegel 14. Mai 2006, 19:44

    Hallo Ines...
    danke für Deine Message

    Grüsse
    susi
  • Jens Scheider 16. April 2006, 23:58

    Lieben Ostergruß auch von mir!!!! :)

    Jens
  • Dietmar Mueller 15. April 2006, 10:06

    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    Dietmar Mueller


    danke dir liebe Ines!!
    Lg Dietmar
  • |° Bert °| 12. April 2006, 23:16

    Na da bin ich ja beruhigt! Danke für die Anmerkung. :-)
  • Deniz Yücel 5. April 2006, 23:47

    Hi,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung :-)
    LG Deniz
  • Annett Gernhardt 2. April 2006, 19:46

    reingeklickt .... neugierig geworden ... buddy ... und wieder weg :-))
  • Isabell Vatter 30. März 2006, 22:40

    Nabend Ines!

    Will Dir auf diesem Wege einfach mal sagen, dass ich Deine Texte sehr gefühlvoll finde...
    Deine Bilder dazu sind immer passend & auch sonst finde ich es sehr interessant was Du uns hier so alles zeigst!!!

    Grüssle Isabell
  • Hannes R. 21. März 2006, 23:53

    Na hallo Ines!
    Schön wieder jemanden aus der Nachbarschaft zu treffen. Hab mich nur mal schnell in deiner Galerie umgeschaut. Ganz gute Sachen dabei. Werd' dich mal auf "buddy" setzen und dann schaun mer mal.
    VG Hannes
  • Jens Scheider 8. März 2006, 20:39

    Die ganze Story zu der Luftaufnahme erzähl ich Dir irgendwann mal... ;)

    Schönen Abend wünsch ich!

    LG! ;)

    Jens
  • Re. Weber 4. März 2006, 22:41

    Danke für die Anmerkung. Hätte hier noch so eine Spielerei.

    LG René
  • Patrick Blase 4. März 2006, 16:07

    hallole Ines,

    dankeschön für die nette Unterhaltung und deinen Tips! bzw. Anmerkungen zu meinen Bildern.

    liebe grüße sendet
    Patrick
    Komm ich jetzt in`s Fernsehn !?!
    Komm ich jetzt in`s Fernsehn !?!
    Patrick Blase
  • A. B. Hilt 2. März 2006, 10:23

    Moin Ines,
    danke für die Blumen!
    (Positive Kritik nehme ich doch immer gerne! ;-)
    Ich werde mir Mühe geben!
    Von deinen Fotos könnte ich übrigends auch noch das ein- oder andere vertragen!
    Bis dann
    Astrid
  • Ulf Seißenschmidt 27. Februar 2006, 0:03

    Moinsen und Hallo Ines!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du dir auch meine Photos angeschaut und mir eine freundliche Anmerkung zu der "gluhlampa" hinterlassen hast.
    Ich bin auf neue Photos von dir gespannt!
    Bis demnächst:-) und jetzt erstmal noch einen schönen Abend.

    gruesze ulF
    ps: Das Profilpic habe ich von mir selber gemacht.
  • Jens Scheider 26. Februar 2006, 20:00

    Hallo Ines,

    ich werd die Insel grüßen...aber deinen Onkel? Ich hab nen Bekannten, der deinen Nachnamen trägt...aber es wäre ein Zufall, wenn Ihr verwandt wärt...

    Dankes fürs Kompliment bzgl. des Fotos....und ich gebe dieses gern zurück...sehr schicke Bilder, die Du machst! ;)

    Gruß Jens
  • Dirk Morawski 26. Februar 2006, 14:56

    Hallo Ines,danke für Deine Anmerkungen.
    Als Hintergrund und Oberfläche musste er hier
    Fototisch
    Fototisch
    Dirk Morawski
    herhalten.
    Gruss Dirk
  • Abdul Khaliq 22. Februar 2006, 14:41

    Hi Ines,
    Thanks for visiting my profile :))
    Last week we had FC members from Germany, meet in Dubai. It was a nice experience.
    Look forward for another on your next visit :))
    Cheers
    FC Members
    FC Members
    Abdul Khaliq

    -abdul
  • Stefan Hesse 22. Februar 2006, 13:25

    Hab ich auch überhaupt nicht böse verstanden. Im Gegenteil: Bin froh, daß mal eine(r) meine Bilder beachtet und ne Anmerkung schreibt... ; ) Dazu ist man hier. Danke Dir. Lieber Gruß,
    S.
  • Stefan Hesse 22. Februar 2006, 13:15

    Hi, hab ich mich anfangs auch gefragt : D
    Aber ich glaub, es liegt am Weitwinkel und am Ausschnitt, die Säulen des Museumsbaus ganz links im Bild verlaufen gerade.
    Danke für Deine Anmerkung.
    S.
  • Jürgen Frisch 22. Februar 2006, 9:16

    Hi Ines,
    es freut mich, daß Dir "Tine" gefallen hat. Die Technik ist ähnlich Deinem Profilfoto. Auf diese Weise kam ich mal in Deine Seite. Mit Deiner zum Teil leichten Unschärfe und Deiner besonderen Rahmengestaltung, die mir sehr gut gefällt, hast Du Dir schon Deinen eigenen Stil geschaffen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
  • Julian Hartmann 20. Februar 2006, 20:26

    Hallo Ines,
    vielen dank für Deine Anmerkung. Mit dem Mü habe ich so meine Schwierigkeiten - Mathe war noch nie mein Ding...
    Beim nächsten Versuch werde ich aber Deinen Rat berücksichtigen, wird sicherlich ein besseres Ergebnis bringen.
    LG Julian
  • JAAR 19. Februar 2006, 0:53


    Hallo Ines,
    vielen lieben Dank für deine schönen Anmerkungen zu meinen neuen Bildern.
    Freu mich sehr, dass sie dir gefallen.
    Und ja...ich hab mich anschliessend mit Tee und Decke aufgewärmt, aber ich musste unbedingt mal raus. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Jacky
  • JAAR 13. Februar 2006, 15:22


    Hallöchen Ines,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    Der "Typ" im HG ist ein Drache....einer muss ja die Kontrolle haben. ;-)))
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Jacky

Meine Statistiken

  • 9 8
  • 390 1.208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse