Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Fröhlich


Free Mitglied, Langenwolschendorf
[fc-user:636123]

Über mich

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D mit einem EF-S 17-85 Objektiv.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Tiere.
Ich freu mich über jeden Tipp und jede Kritik von euch, denn ich will noch viel lernen.
Ines Fröhlich :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
In letzter Zeit knipse ich ein wenig auf Veranstaltungen rum und übe mich in Konzertfotografie. Es sind nicht alle Fotos auf der Seite www.hollywoodbar.de von mir und leider rechne ich sie auch nicht selber runter...aber wer mal schauen will. Freue mich natürlich auch hier über Kritik und Tips.

http://www.hollywoodbar.de/b/index.php?section=gallery&cmd=1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Seite möchte ich allen Freunden des Arabischen Vollblutes empfehlen:
http://www.anjar-arabians.de/


Kommentare 55

  • Isabella und Jürgen Sachen 28. April 2013, 22:59

    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Peter Wichmann 28. Dezember 2010, 9:48

    Vielen dank für deine Anmerkung !
    Gruß
    Peter
  • Oniszczuk Mariusz 11. November 2010, 20:40

    Hallo Ines

    Danke schön für deine Anmerkung.

    Lg aus wien

    Mario
  • Letizia Schellenberg 9. März 2010, 20:17

    Hallo Ines
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild vom Peppino, hab mich sehr gefreut.
    LG Letizia
  • heribert joester 22. Januar 2010, 11:15

    Hola Ines,
    danke für besuchen meiner Seite und fürs Auflösen meiner Frage. Da bin ich ja an eine Expertin geraten. Du hast tolle Fotos auf deinen Seiten.
    Das meine alten Fotos nicht die Qualität haben wie die heutigen ist leider so, aber die 40 Jahre , auch bei nicht guter fachgerechter Lagerung des Materials machen sich schon bemerkbar, aber das Fotografieren war damals nicht weniger interessant und verdient meiner Meinung nach noch gezeigt zu werden.
    LG. Heribert
  • Aus Spass an der Freude 19. Oktober 2009, 21:21

    Hallo Ines,
    hab mir Deine SA-Bilder mal angeschaut. Was ich so schön finde: Du machst sehr humorvolle Bilder - schön.
    Lieben Gruß! ASadF
  • K. Buchmann 18. Oktober 2009, 18:47

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem bild Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Fotografieren und möglichst immer das richtige Licht dazu ! Gruß Klaus
  • Wilfried Roth 17. September 2009, 20:56

    hallo Ines,
    Danke für deine Anmerkung, ja das Bild sagt alles.
    LG Wilfried
  • Meleah 23. Mai 2009, 17:49

    Hallo Ines,

    ich stöber genüsslich in Deinen Aufnahmen. Vor allem Deine Fotos von SA haben es mir angetan. Bin begeistert und die Vorfreude auf unsere Sa-Reise im Oktober wächst und wächst! Danke für die schönen Impressionen.
    LG, Mel
  • Frank Zang 24. April 2009, 18:41

    hallo ines, danke fuer deinen kommentar,
    lg
    frank
  • Gundi B. 16. Februar 2009, 21:56

    Hallo Ines,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Gundi
  • whitedeamon 2. Januar 2009, 11:08

    Halli hallo und ein gutes neues Jahr. ^^

    Danke für den Kommentar auf das Bild von Jonne. Ja es war und ist immer wieder schwer Bilder ohne Bewegungsunschärfe von dem 'Wirbelwind' hin zu bekommen. ^^''

    Freut mich aber, dass es gefällt. *smile*

    Liebe Grüße

    deamon
  • Andreas Schwithal 23. September 2008, 22:05

    Danke Ines für deine Anmerkung zur Tarnung.
    Ich meine Natur ist die Schöpfung Gottes.
    Nicht die Tarnung
    Grüsse Andreas
  • Schimmelreiterin 2. Juli 2008, 12:28

    Hallo Ines,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu unserem Findelkind. Zum Glück geht es der Kleinen aktuell recht gut und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Schön, dass hier doch viele Tierfreunde online sind.

    LG
    Schimmelreiterin
  • Susanne Kramer 24. Juni 2008, 21:36

    Hallo Ines!
    Lieben Dank für deine Anmerkungen. Auch wenn dieser Falke doch so klein war, hatte ich Respekt vor ihm. Er hat seine Beute verteidigt, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihm diese zu nehmen. Wollte doch nur ein Foto. ;-)
    Viel Spaß bei weiteren eigenen Fototouren.
    Lieben Gruß, Susanne
  • Jennifer Dießner 14. Mai 2008, 23:06

    danke für deine nette anmerkung unter meinem bild ..... aber du hast recht ....... von sonnenuntergängen kann man nicht genug bekommen :-)))

    liebe grüße jenny
  • Anja Minning 13. Mai 2008, 20:09

    P.S. bei meine anderen Bildern sind noch welche dabei die noch mehr Urlaubsstimmung verbreiten.. ;)

    LG anja
  • Anja Minning 13. Mai 2008, 20:08

    P.S. bei meinen fotos sind noch mehr dabei die noch mehr urlaubsstimmung verbreiten ;)

    Gruß Anja
  • Anja Minning 13. Mai 2008, 20:06

    hi Ines.. danke für deine anmerkung... das bild wirkt nur schief durch die schiefen bäume.. ;) nee quatsch hast ja recht...
  • Marlene Sch. 8. Mai 2008, 22:23

    Hallo Ines,
    freut mich, dass du bei mir reingeschaut hast und dir mein weißer Mohn gefällt.

    LG Marlene
  • Raimund Ottmann 3. Mai 2008, 16:27

    Hi, bin dankbar für jede Kritik. Nur so kann man sich verbessern.
  • Marygo 5. April 2008, 16:52

    Danke .. nehm Dich gerne mit .. ;-)) Hast schöne Bilder .. hab Dich auf orange gesetzt... lg marygo
  • Foto-Creation - Susanne Peterlik 24. März 2008, 20:30

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung auf mein Bild!
    LG Susanne
    PS: Ich hab auch eines ohne Rahmen :-)))
  • Sylvio Nitschke 11. März 2008, 0:32


    Zum Treffen des Photo Forum Gera bist Du und alle anderen Interessierten aus Gera und Umgebung recht herzlich eingeladen.

    Datum: 4.04.2008 um 20:00 Uhr
    Ort: Kuckucksdiele
    Wilhelm-Herfurth-Str. 11
    07548 Gera
    Deutschland

    Ansprech- MB-Photo
    partner:

    Mehr unter: http://www.forum.photo-gera.de

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 17:02

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 10 Lobe
  • 1.625 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 679 Kommentare