Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Erdmann


Free Mitglied, Ahrensburg
[fc-user:1327523]

Über mich

Vor ungefähr vier Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt.
Ich mag bewegte und bewegende Bilder, Zwischenmenschliches, Kleinigkeiten und Nebensächliches. Niemand ist natürlich perfekt,
aber lernen kann und sollte jeder, um sich weiterzuentwickeln.

Darum nehmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert mich,
ob positiv oder negativ, es kann nur helfen, ;o).



Die Tatsache, dass Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal soviel
sehen als reden sollten. (Marie Marquise de Svign)

Zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie
zu ignorieren. Im Augenblick habe ich zum Beispiel beschlossen, das Geräusch meines Atems, das Gefühl des Rings an meinem Finger, den Anblick der Brille direkt auf meiner Nase, ja sogar den der Nase selbst
zu ignorieren.

Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da,
Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden.

Wer je eine Kamera in der Hand hatte, weiß, dass zuviel Information
einen genauso blind machen kann wie zuwenig. Wenn Sie sich alle
neun Sinfonien von Beethoven gleichzeitig anhören wollen, würden
Sie nur den Krach hören.
(K.C. Cole, amerikanische Wissenschaftsjournalistin und Schriftstellerin)

Kommentare 5

  • tobias42 15. Oktober 2009, 18:02

    so etwas kommt raus wenn man 12 menschen 2 tage in eine tiefgarage sperrt:
    http://poetryclips.org/node/48
  • Andreas Grundler 29. September 2009, 0:44

    Hi,
    erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem Foto !
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich hoffe ich bekomme noch einige mehr zu sehen :-D
    Gruß Andreas
  • Daniel-Alexander Gehler 3. Juni 2009, 17:01

    Vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto vom Eiffelturm
    Eiffelturm
    Eiffelturm
    Daniel-Alexander Gehler


    LG Alex
  • Sebastian Fritsch 5. Februar 2009, 17:10

    Servus ;-)
  • Oliver Sperlich 29. Januar 2009, 15:50

    Welcome Frau Erdmann!!

    Profil sieht noch etwas mager aus... ;-P

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse