Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Brennecke


Basic Mitglied, Rostock
[fc-user:1375542]

Über mich

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben. Berenice Abbot

Dieses Zitat finde ich sehr passend und bringt es für mich auf den Punkt.
Ich habe 2009 die Fotografie für mich entdeckt.
Wenn ich fotografiere gehe ich durch eine Tür und ich lasse alles hinter mir, dann kann ich einfach bei mir sein :-)

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50D
Objektive:
EF 24-70mm 1:2.8L USM
EF 70-200mm 1:2.8L IS II USM
Tokina AT-X 12-24/4.0 Pro DX II C/AF

Kommentare 10

  • Lichtraumstudios 14. Mai 2013, 22:07

    http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Hamburg-2013-06-29-36381

    du sollst nicht sagen, du hättest es nicht gewusst..........
    und sehe ich dich.....?! :-)

    grüße! :-)
  • erzso62 18. März 2013, 8:35


    Hahó Ines !
    Danke für kompliment !
    lg:
    Erzsó
  • dira-photo 22. Januar 2013, 21:45

    Hi Ines,

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte zu meinem Bild:
    Tagträume
    Tagträume
    dira-photo


    Viele Grüße, dira
  • Nik.On 11. September 2012, 19:23

    Nachtrag: auch hier bedanke ich mich.
    Kaugummi....?
    Kaugummi....?
    Nik.On


    LG Mathias
  • Nik.On 11. September 2012, 19:18

    Hallo Ines,
    ich freue mich sehr, dass Dir diese Aufnahme so gefällt! Danke!
    Fliegenkopf
    Fliegenkopf
    Nik.On


    LG Mathias
  • Mike HH 9. September 2012, 0:29

    Hallo Ines,
    danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Gute Kamera hast Du ;-) und mit den Objektiven solltest auch klasse Bilder machen können...
    Grüsse
    Mike
  • J. Simon 30. Dezember 2011, 22:50


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Stausee Mooserboden in Österreich
    Stausee Mooserboden in Österreich
    J. Simon


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012.

    LG J.Simon

  • Ines Brennecke 25. April 2011, 21:12

    Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben. Berenice Abbot

    Dieses Zitat finde ich sehr passend und bringt es für mich auf den Punkt.
    Ich habe 2009 die Fotografie für mich entdeckt.
    Wenn ich fotografiere gehe ich durch eine Tür und ich lasse alles hinter mir, dann kann ich einfach bei mir sein :-)

    Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50D
    Objektive:
    EF 24-70mm 1:2.8L USM
    EF 70-200mm 1:2.8L IS II USM
    Tokina AT-X 12-24/4.0 Pro DX II C/AF

  • Mattel 16. Januar 2011, 0:28

    Alles klar schönes Wochenende Gruß Mattel
  • Sibylle K. 5. Januar 2011, 19:03

    Hallo Ines,
    das nennt man wohl ein Halo-Phänomen, hat irgenwas mit der Lichtbrechung zu tun, genau kann ich's Dir auch nicht erklären
    LG und weiterhin viel Spaß in der FC
    Sibylle

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 54 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse