Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Indie wie Duum


Free Mitglied
[fc-user:868828]

Über mich

joa, hallo ich bin der alex.

ich hab des hier alles noch nich so lang aber ist egtl voll kewl hier...

ich hab ne menge kameras zuhause die alle nichts taugen xD allerdings habe ich mir vor ein paar tagen eine analog-spiegelreflex gekauft, eine minolta dynax 300si. ich weiß, altes ding, aber ich bin stolz drauf ;) weiß allerdings noch nicht ob die fotos, die ich damit mache was taugen, da ich noch keinen der vollen filme weggebracht hab. wenn was tolles dabei ist stell ich das hier rein.

ach ja, objetive: entweder die sche*ß dinger aus den kameras selbst oder bei der spiegelreflex ein maginon af 35-70 1:3.5-4.5 oder ein maginon af 70-210 1:4.0-5.6

wenn irgendjemand tolle oder schlechte erfahrungen mit der kamera hat, immer her damit, freu mich drüber!

das solls erst mal sein.


tschöö, der alex

Kommentare 5

  • Velia 12. April 2008, 17:33

    Willkommen im bunten Chaos
    der FC ?! :) ..greeze.

    keep cool.
    keep cool.
    Velia

  • Christina Gl. 18. Juli 2007, 9:59

    Hi,

    nett, dass wenigstens du mal nachgelesen hast. Besser wäre natürlich vorm Kommentieren gewesen ^^
    Aber da sonst hier scheinbar unendlich viele Idioten existieren, die es nicht schaffen, Erklärungen zu lesen und zu verarbeiten und ich keine Lust auf 1001 idiotische Kommentare (anderer, nicht auf dich bezogen) habe, lösche ich die Bilder. Das zweite war sowieso nur eine Erklärung der Erklärung - just for your information ;)

    LG Christina
  • LaVie C'est moi 11. Juni 2007, 19:57

    vielen lieben dank für deine anmerkung
    lg lavi
  • Lüüün 10. Juni 2007, 22:04

    hey :) danke für dein kommentar ... bezüglich des bildes mit der nadel im auge nehm ich das "eklig" mal als kompliment auf :)

    im schatten zeigt alles seinen wahren Charakter!
    Auch mandarinen!

    *mampf* :-)
  • Karl Kühn 17. Dezember 2006, 13:29


    Hallo Alexander,

    heute bin ich mal der erste, der dich hier begrüßen darf. Herzliches Willkommen in der fc, viele nette Kontakte, gutes Licht und viele Anmerkungen !!

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse