Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

India Mara Joeris


Free Mitglied
[fc-user:1572492]

Über mich

Ich bin vielmehr eine Künstlerin.
Mit dem einen Auge durch den Sucher - mit dem anderen in die Seele.

Kommentare 48

  • Melanie-Photography 12. August 2013, 8:53

    Dankeschön, kann ich nur zurück geben das du ebenfalls schöne Bilder hast! :)
  • Sympaticus 6. August 2013, 21:42

    Dein " über mich " mir auch ! )
  • azura 4. Dezember 2012, 19:02

    Dankeschöön für deine Anmerkung :)
    the funny, happy egg
    the funny, happy egg
    azura

    lg azura
  • Riesenzumsel (Tina) 21. Mai 2012, 15:24

    thehe, dir auch ein dankeschön :3
    nein, zwei!:'DD
    freut mich, dass es unter den ganzen hatern bunter haare auf dieser welt auch nochn paar andere gibt :>
    liebe grüße ((:
  • Frank Pesta 22. September 2011, 21:33

    Du machst dir Gedanken, du hast Ideen, du weißt sie umzusetzten und wenn nicht dann fragst du halt.
    Im Osten nichts Neues
    Im Osten nichts Neues
    Frank Pesta

    world with your eyes -- alles ist "nur" eine Frage der Wahrnehmung, deine Wahrnehmung gefällt ;-) mir

    PS: ich bin zu 78% komplett :-D
  • SkylerFearless 8. September 2011, 18:19

    Hihi :D Na du Wurst :3
    Ich stalk dich hier und.. wollte dir mal sagen, dass ich deine Bilder alle toll finde. :D
  • Der da mit der Kamera 10. August 2011, 21:35

    Hola India Mara Joeris,

    danke für deine Anmerkung zu "Kosmos".

    Deine Bilder sind auch extrem "wow :o".

    LG

  • T.R. Photografie 28. Juni 2011, 17:50

    Ich hab ein Stativ von Cullmann.
    Aber nicht so ein teures. Aber im Nachhinein, hätte ich doch lieber nen teureres gekauft. Damit ich auch Makros damit machen kann . . . . Aber aus Fehlern lernt man ja (;

    LG TIm
  • T.R. Photografie 27. Juni 2011, 19:59

    Danke sehr für deine Anmerkungen. (:

    Die Bewegungsunschärfe im Bild links war mein erster Versuch mit meinem damals noch neuen Stativ. Ist mir doch ganz gut gelungen, oder?! (;

    Und noch ein Danke für deine Favorisierung von meinem Bild „Abends im Kornfeld“. Find ich toll das dir meine Bilder gefallen. (:

    Grüüüße TIm

  • Nepomuk Hiroshima 13. Juni 2011, 20:18

    Danke für die netten Kommentare....
  • Sophie LABUDDA 30. Mai 2011, 17:02

    Danke für deine Anmerkung. Ja die Spiegelungen sind blöd, is aber nicht immer schlimm, oder? Übrigens tolle Fotos =)
    lg Sophie
  • PaleMale 24. Mai 2011, 8:50

    Das Profilfoto ist cool.. wie eine Puppe..
  • Casper. 18. Mai 2011, 18:26

    du kannst auf lokalisten oder facebook mit anderen weibern wegen ihren Bildern rumdiskutieren aber nicht hier und nich mit mir wenn dun Problem mit mir oder meinen Bildern hast :D dann schreib mir ne nachricht aber texte mich nicht so hässlich voll.
  • Casper. 16. Mai 2011, 18:27

    denk ich zwar nicht aber wenns dich befriedigt ;)
  • Casper. 16. Mai 2011, 10:23

    Gib einem Teenager eine Spiegelreflexkamera und sie machen etwas, was sie "Fotografie" nennen.
    Schlimm. Ich würde sagen... du bist nicht besser als der Rest ;)

Meine Statistiken

  • 17 16
  • 242 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 600D
_
Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
_
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II