Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina P. Krüger


Free Mitglied, Homburg
[fc-user:770955]

Über mich

Hey,
zum Fotografieren hat mich meine Mutter "angestiftet": Sie hat mir mit 14 die erste Spiegelreflex-Kamera zu Weihnachten geschenkt. Damit war das Fieber entfacht. Seitdem fotografiere ich unheimlich gerne (anfangs mit einer Revue, dann mit einer kleinen EOS, inzwischen mit einer EOS 300 D) und zu fast jeder Gelegenheit, zu der man eine SLR-Kamera mitnehmen kann:
Zum Beispiel bei einem Wochenend-Wander-Trip auf den Säntis (Schweizer Alpen) oder einem Sonntag-Abend-Spaziergang oder einer Hochzeit. (Zu dieser Hochzeit wurde ich als Geschenk von den Trauzeugen "verschenkt" und habe den "grossen Tag" für das Brautpaar in Nullen und Einsen festgehalten. Hat irrsinnig Spass gemacht!)
Meine Lieblingsmotive sind begrenzt auf das, was ich schön finde ... vielleicht teilt ja nicht jeder mein Empfinden? Am liebsten Pferde in fast allen Fassetten, Menschen, Blüten ... kurz: Was mir so vor die Linse kommt.

Neben dem Fotografieren zeichne ich auch Pferde und Menschenportraits. Ich werde demnächst eines online stellen, um einen kleinen Eindruck geben zu können (copyright-geschützt).

Meine Bilder sind durch Copyright geschützt. Bitte habt Verständnis. Danke.

Kommentare 4

  • Der Burgvogt 27. November 2006, 18:27

    Hallo in der FC ein Rielasinger !

    Gruß Volker
  • Nadja V. 30. Mai 2006, 15:52

    Hallo.
    Herzlich willkommen hier in derFC viel spass und immer grünes licht!!=)
    LG Nädi
  • Gudrun Schröder 29. Mai 2006, 18:24

    Hallo Ina,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Micha.K. 29. Mai 2006, 16:50

    Hallo Sanni,

    Herzlich Willkommen in der fc-Gemeinschaft
    und viel Interessante Kontakte
    wünsche ich Dir


    -Gruß Micha-

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse