Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Losch


Free Mitglied, Witten
[fc-user:1033396]

Über mich

Fotografieren ist eines meiner Hobbies. Ich betreibe die Fotografie also nicht todernst. Mein erstes Foto habe ich mit 5 Jahren gemacht, mit 10 Jahren habe ich meinem Vater schon in der Dunkelkammer geholfen. Meine erste Kamera war eine Kodak Retina. Ich hatte 3 analoge SLR- Kameras, zusätzlich jedoch immer noch kleine Sucherkameras, weil ich nicht immer eine schwere Kamera mitnehmen will. 2004 habe ich die erste Digitale erstanden (Sanyo Xacti), 2005 die Nikon D 50, letzte Woche die Casio V 7. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, gerne auch Macro, aber ohne Anspruch auf Professionalität - auch aus Zeitmangel. Bildbearbeitung habe ich nur am Rande versucht für die Erstellung von Fotobüchern.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse