Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Junge


Free Mitglied
[fc-user:861383]

Über mich

Für Kunst und Gestaltung hab ich mich schon immer interessiert. Bis her hab ich die Bilder immer selbst gemalt. Letztes Weihnachten dann hab ich eine IXUS 750 bekommen (musste noch drauf zahlen) und habe seit dem fleißig fotografiert. Am liebsten mache ich Naturafnahmen und habe die Macro-Einstellung für mich entdeckt.

Ein Foto kann auf viele Weisen schön sein; man kann mit einer Gesamtkonzeption Gefühle einfangen, es können aber auch gerade die detaillierten Einzelheiten sein, die Faszination ausdrücken.

Ich wüsste gerne, wie meine Bilder ankommen; vielleicht erhalte ich ja auch Meinungen von Profifotografen.

Hoffe meine Bilder gefallen euch.

Kommentare 2

  • Jürgen Riech 5. Dezember 2006, 0:39

    Hallo Ina!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir nette Kontakte, viel Spaß hier und immer gute Motive.
    LG Jürgen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Dezember 2006, 18:08

    Hallo Ina,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse