Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Holthausen


Free Mitglied, Nettetal
[fc-user:864244]

Über mich

Hallo,

hier soll man also erzählen, wie man zum Fotografieren gekommen ist. Ich weiß ja nicht mal, ob ich das, was ich mache Fotografieren nennen sollte.
Sagen wir eher Lomografieren dazu, das ist sicherer! ;-)

Also, meine erste "richtige" Kamera war die Fisheye. Mit ihr nahm alles seinen Lauf.
Mittlerweile habe ich 16 Kameras (wenn ich mich nicht verzählt habe *g*). Unter ihnen zum Beispiel auch die Lomo Lc-a, eine Holga CFN, Agfa Click I und II, eine Voigtländer Vitessa 500L, eine Smena Symbol und 8M usw...

Und es werden immer mehr... ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse