Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inA Art


Free Mitglied, rosaglitzerwolkenland, Wien
[fc-user:1323151]

Über mich

ich bin in erster linie auf der suche nach schönen bildern und motiven ob ich sie jetzt nur mit der kamera oder mit hilfe des phohoshop, mit dem scanner, meinem bleistift oder mit einer mischung aus allem einfange, ist mir eigentlich ziemlich egal --> hauptsache das endprodukt sieht geil aus

...& ich bin der meinung das sowohl wie im einfachen die schönheit verborgen liegt, doch viel mehr die kontraste es sind die uns ausmachen...ausdruck ist mehr als symetrie...

...hier bin ich um einen eindruck meiner arbeiten dazulassen, interessante fotos & ideen von euch zu bestaunen und mich mit euch auszutauschen...ich halte eigentlich viel von kritik aber nur wenn sie förderlich ist und einem weiterbringen kann...

nun lasst uns staunen....... :)


(º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«•°•°-inA Art-°•°•«
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)



~° keep the spirit alive °~


----------------------------------------------------------------------------------------------------


ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur
REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.

Kommentare 25

  • Axel FW 5. März 2010, 14:32

    Da hat aber jemand ein Händchen für Photoshop! Da muss ich doch ma orange machen :-)! Schöne Sachen hast Du da...

    LG, Axel
  • Ivenzia-Art 22. Februar 2010, 14:41

    Lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Ivenzia ;)
  • C.Witch 4. Februar 2010, 7:34


    bei diesem foto ist das making of auch dabei ich glaub das ist was für dich lg.
  • C.Witch 4. Februar 2010, 7:29

    http://www.myvideo.de/watch/7045831/Ivenzia_Art_Tonlight_Production_Mitea
    hallo ina schau mal da rein ich glaub das ist was für dich liebe grüsse christine
  • C.Witch 3. Dezember 2009, 6:36


    Hallo Ina hoffe es geht dir gut
    Bei mir ist der Lernstress ausgebrochen
    Hab schon eine Zwischenprüfung hinter mir Ergebnis erfahre ich heute Wo bist du im moment Wien od Bgld
    meld dich mal Lg. christine
  • C.Witch 6. November 2009, 7:40

    HALLO INA
    WIE SCHAUT ES BEI DIR AM MITTWOCH NÄCHSTE WOCHE AUS, HAST DU ZEIT?
    Lg. Christine
  • C.Witch 7. August 2009, 19:55

    ÜBERBLICK
    ÜBERBLICK
    C.Witch

    Danke Danke
    meld dich mal ,oder bist schon verschollen im Burgenland.
    wäre an der Zeit für ein Treffen nach den Urlauben
    Liebe Grüsse Christine
  • Ernst Hofbauer 20. Mai 2009, 10:13

    also ihr seids alle 3 a bissal langsam. i wart scho auf erste ergebnisse vom gestrigen tag und es tut si nix.......
    lg ernstl
  • Birgitt Volz 7. Mai 2009, 20:42

    Hallo Ina,
    danke für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut
    LG Birgitt
  • C.Witch 6. Mai 2009, 8:01

    Danke für deine Anmerkung . Freu mich wenn ma uns wiedersehen Lg.C.
  • n i n a 24. April 2009, 20:50

    danke für deine anmerkung zu meinem nixentraum:-)

    du hast recht, er hat was von robert plant (von dem ich ein groooooßer fan bin!!)
    schön, daßjemand, der so jung ist wie du, ihn kennt :-))
    lg nina
  • a. huhn 10. April 2009, 9:23

    Hey Dud,

    Na mir geht es wirda prima.
    Wie geht es Dir denn? Was machen Deine Frühlingsgefühle? :-))

    Kannst es mir ja mal als QM schreiben. ;-)

    Freue mich immer wieder schöne Arbeiten von Dir zusehen. Du kleine Künstlerin. :-)

    Liebe Ostergrüße, Andreas
  • a. huhn 3. April 2009, 7:11

    Da wünsche ich Dir auch eine gut Bessung. Auf das Du bald Deine Frühlingsgefühle voll ausleben kannst. ;-))

    Liebe Genesungswünsche, Andreas
  • Andie W. 26. März 2009, 12:36

    hi,
    vielen dank für den super tip!!!
    glg andie
  • a. huhn 25. März 2009, 8:40

    Deine Bilder sind durch die gesamte Bandbreite für mein Auge wunderschön.

    Werde öfters mal vorbeikommen. :-)

    Liebe Grüße, Andreas

Meine Statistiken

  • 10 12
  • 189 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse