Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Adler


Free Mitglied, Tauperlitz
[fc-user:15872]

Über mich

Ángefangen hat alles vor ca. 5 Jahren: Ich hatte die Möglichkeit, von einem Freund zu lernen, welche unbegrenzten Möglichkeiten die Fotografie hat. Und so habe ich plötzlich Dinge mit ganz anderen Augen gesehen. Seither ist die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften.

Es fasziniert mich immer wieder, außergewöhnliche Momente, Details und Lichteffekte mit der Kamera anzufangen. Eigentlich bin ich ein allrounder, fotografiere alles, was ich vor die Linse bekomme und habe einfach Spaß am Experimentieren.

Seit 4 Jahren bin ich aktives Mitglied der Foto AG Hof.

Meine Ausrüstung ist eine Pentax MZ 5 und ich mache ausschließlich Dias.

Ich freue mich auf interessante Meinungen zu meinen Bildern.


Kommentare 5

  • Jenny Theobald 13. August 2003, 6:44

    schöne bilder hast du da, werd nochn bisserl weiterschaun :)
    Jenny :)
  • Markus A. Bissig 13. Dezember 2002, 17:56

    Für Ina



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Torsten Dschi-Point 5. September 2002, 21:50

    Hi Ina,
    ich habe mir deine ersten Fotos, hier in der FC angeschaut. Du hast ein gutes Auge für gute Motive. Bei einigen Bildern happert es ein wenig an Schärfe, bin mir aber nicht sicher, ob das evtl. am Scan liegt.
    Wünsch dir hier viel Spaß
    Salü
    Torsten
  • Hans Waltersdorfer 3. September 2002, 19:00

    Hallo Ina!
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bildern und herzlichen Glückwunsch zu deinen Einstandsbildern! Ich freue mich schon auf mehr von dir.

    Gruß, Hans
  • ~zed~ 2. September 2002, 21:37

    Hallo Ina,
    herzlich willkommen in der FC. Habe mir grade deine Fotos angeschaut und bin schon gespannt, was noch alles folgt...sind sehr interessant. Heike
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare