Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

in-finke


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1650603]

Über mich

Ich bin ein blutiger Anfänger, und mir fehlen einfach noch viele Grundlagen zum Fotografieren.
Aber es macht mir Spaß Momente einzufangen und damit auch meine eigenen Stimmungen auszudrücken.
Ich fotografiere mit einer ganz einfachen kleinen Digitalkamera.
Möchte aber im März einen Fotokurs bei der Volkshochschule belegen.

Dann werde ich Euch zeigen was ich gelernt habe.
Ach so, im übrigen bin ich für jeden Anregung offen. Ich freue mich über jede Anmerkung.
Bis bald Ingrid

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse