Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Imuetiyan Idehen


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:430251]

Über mich

Hab in Pforzheim meine Ausbildung zum Fotografen gamacht. War dann ein Jahr als Fotograf auf einen Kreuzfahrtschif. Als ich wieder runter war bin ich nach München gezogen und war bei einen großen Fotounternehmen tätig.


Kamera:
Canon Eos 20D
Canon Eos 300 (Analog)
------------------------------
Objektive:
Canon Zoom Lens 28mm-55mm
Tamron AF 28mm-300mm
Voigtländer 28mm-210mm

Blitz:
Speedlight 580EX
----------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Imuetiyan Idehen 25. März 2006, 16:29

    Ulli Dohmesen Bild
  • Ulli Dohmesen 25. März 2006, 13:38

    Hallo Imuetiyan,
    ja das mit dem Udo war so Ende der 70er Jahre - er hatte kurze Zeit nach der Aufnahme einen" Haarkranz" , da er lange Haare liebte + liebt, entschied er sich für immer für den Hut !!
    gr.ulli

  • Dennis Hauptkorn 3. Februar 2006, 20:25

    coole bilder.
    grüße aus pforzheim nach pforzheim ;)
  • nephthys II 17. August 2004, 10:38

    Hallo,

    dank dir für die Anmerkung zu meinem gespiegeltem Ich ;o) - Deine Bilder sind das was mir als gelernter Werbefuzzi das Herz höher schlagen lässt - es gefällt!

    lg Bianca
  • Mastro Photography and Photodesign 28. April 2004, 12:40

    Hi Imuetiyan,

    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild. Ich schaue mich gerade auch bei Dir ein wenig um, schöne Arbeiten, weiter so !
    Gruß
    Marcus
  • Helmut W. 18. Februar 2004, 9:30

    Ich fotografiere schon mein Leben lang. Eine Zeitlang habe ich Fotogeschichten gemacht, und somit bin ich zu Fotomontagen gekommen. Bis jetzt ist es mein Hobby, aber ich würde gerne mehr daraus machen, mein Beruf. Ich habe auch schon kleine Aufträge, aber davon leben kann ich und meine Familie noch nicht. Ich glaube bis es soweit ist brach ich noch viel Geduld. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Es grüßt Helmut W.
  • Daniel Mueller 4. Februar 2004, 20:44

    danke für dein feedback.
    nun mit der schärfe hast du es ja auch nicht gerade ;)

    in meinem bild war sie gewollt (und zwingend ohne stativ).
    punkto perspektive, die nicht so doll ist - einverstanden. hatte nicht so viel freiheiten, da ich rundherum vieles kappen musste.

    aber was soll's. war ja eh nur ein schnappschuss auf dem nachhauseweg :)

    lieben gruss aus bern... d@n.
  • Nadine L 2. Februar 2004, 23:10

    Hallo! und danke fuer die message, aber wie meinstn das mit Model und mir ichhab doch noch gar kein Bild von mir im Profil?!

  • G. Weber 24. Januar 2004, 14:26

    Imuetiyan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    ich arbeite mir Photoshop, allerdings bin ich da recht ungerfahren. Mehr oder weniger probiere ich Ding aus.
    Gruß Gabi
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 403 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare