Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

impulsive.arts


Free Mitglied, Köln
[fc-user:956049]

Über mich

Baujahr: Juli 1982

Fotografiere eigentlich seitdem ich denken kann...

Kommentare 38

  • Grit79 13. Oktober 2012, 19:41

    Danke für Deinen Kommentar. Ja, ist mit tone-mapping bearbeitet, und einen HDR-Effekt zu erzielen. Grüße Grit!
    Zauberwald
    Zauberwald
    Grit79
  • Jabl As 1. Oktober 2012, 20:14

    Hallo
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Grüß aus Lippstadt
    Astuti
  • Sonja Ha. 16. Januar 2009, 18:28

    Hallo Lukas,
    habe mich wirklich sehr über Deinen positiven Kommentar gefreut, vor allem weil er so ausführlich war, und Du Dir mein Bild offensichtlich richtig angesehen hast..:-)))))
    Viele Grüße
    Sonja
  • Norman Fritsch 29. Juli 2008, 15:50

    Moin Lukas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ...
    LG, Norman
  • Anke Hemmerich 26. Juli 2008, 20:29

    hey...danke für Dein Kommentar...hat mich gefreut ;)

    werd mich nun mal durch Deine Bilder klicken...

    LG Anke
  • Mirko Lehmann 22. Juli 2008, 12:38

    Hallo Lukas,
    supervielen Dank für deinen Galerievorschlag!!!!
    Hat leider nicht ganz geklappt, aber mich dennoch tierisch gefreut.
    Tolle Aufnahmen auch in deinem Profil!!
    beste Grüße,
    Mirko
  • meesa 20. April 2008, 16:34

    jep werde ich machen dankeee....deine aufnahmen sind ja mal der hammer:D
  • Motivo 15. April 2008, 9:05

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Du hast aber auch ein paar sehr
    schöne Aufnahmen dabei. Super!

    Gruß
    Ivo
  • Douglas Stevens 26. Februar 2008, 22:33

    Danke für Deine Anmerkung zur Bild. Es hat mich das bestätigt was ich auch befürchtet habe, leider hab' ich kein andere Winkel mehr aufgenommen wo die Lampe ausserhalb die mitte war, tja, shit happens! Aber ich finde es super das du es gesehen hast und auch zugetraut hast was zu sagen, danke, die kritik hilft mich weiter.
    LG aus Unterhaching
  • Timbaland 26. Februar 2008, 15:24

    hallo lukas,danke für deine meinung,du hast recht die sonne stört ein wenig.bin neu hier und kann jeden rat gebrauchen!
  • Mischko. 10. Juli 2007, 2:21

    Hey Kölner!
    Danke für deine Anmerkung, schicke Bildchen finden sich auf deiner Seite. Ich glaube im Mediapark kann man gute Sachen machen. Werde mal überlegen ob ich demnächst mal mit der Kamera dort residiere :)

    Gruß
    Yelimar
  • Michael Freisen 9. Juli 2007, 20:07

    hallo und danke für deine anmerkung für den burnin dancefloor. freut mich das dir das bild gefallen hat. das mit dem titel, nun ja, das kommt bei mir einfach so spontan und dann schreibe ich es hin. es hat auch schon mal momente gegeben, wo ich einen titel im nachinein anders gemacht hätte.
    gruss michael
  • Jennifer Többen 26. Juni 2007, 11:33

    Hey

    vielen lieben Dank für deinen kommentar zu meinem Bild


    wünsche dir noch alles Liebe


    LG Jenny
  • Axel N. 25. Juni 2007, 21:51

    Hey, danke schön für die Anmerkung, freut mich dass dich das Bild interessiert hat.
    Ist in der Umgebung von Balingen (Baden-Württemberg) entstanden, während ich kreuz und quer durch die Landschaft gefahren bin um dem Gewitter zu folgen.
    mfg Axel
  • Cameron 24. Juni 2007, 9:05

    Hallo Lukas,
    erst mal Danke für Deine konstruktive Anmerkung.

    Für die kurze Zeit, die Du in der fc bist, warst Du ja schon mächtig aktiv. Hast wirklich coole Fotos eingestellt, Respekt. Finde Deine Nachtaufnahmen wirklich klasse. Werd' Dich weiter beobachten.
    So long
    Cameron

Meine Statistiken

  • 4 24
  • 129 908
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse