Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Imhof Natascha


Free Mitglied, Glis
[fc-user:646400]

Über mich

---------------------------
monsieur, wenn ein finger zum himmel zeigt, schaut nur ein dummkopf den finger an!
---------------------------


:: kamera Canon EOS 350D
Sigma Objektiv 18-200mm 1:3.5-6.3

mag:

- Photographie
- weisse Rahmen ;-)
- Gedichte
- Fantasie, Kino im Kopf
- Geschichten
- Kerzenlicht
- Sonne auf der Haut spüren
- Natur geniessen
- Freude in sich hochkribbeln spüren
- Ausgelassenheit
- reden, reden , reden
- Spass
- Spinnereien
- Details !
- Sinne
- Rilke
- Martini Orange

Musik:

rock / metal / gothic

MUSE!
Evanescence
My chemical romance
Placebo
Apocalyptica
Franz Ferdinand


---------------

vergiss , vergiss und lass uns jetzt nur dies erleben
wie die sterne durch den geklärten nachthimmel dringen, die der mond die gärten übersteigt.
wir fühlen längst schon, wies spiegeln wird im dunkeln, wie ein schein entsteht, ein weisser schatten in dem glanz der dunkelheit.
Nun aber lass und ganz hinubertreten , in die welt hinein

---------------

Kommentare 13

  • Philipp Zweigel 20. August 2009, 1:51

    hey du.. mach mal wieder n paar neue fotos... gefallen mir echt gut...

    LG, der Philipp
  • Stefan Williner 10. Dezember 2008, 15:51

    säg en paar cooli photos gschosse.


    grüess stefan
  • maxwell' 27. August 2008, 3:20

    nein, das hab ich nicht vergessen, großteils.
    danke für die anmerkung ;)
  • Sarah von Seilemaulebautz 2. Oktober 2006, 12:58

    danke für deine anmerkung
    hab mich da grad durch deine fotos geklickt und hab bei den diskussionen arg schlucken müssen...
    dieses tiefe gefühl von schmerz, ja...
    aber das gefühl DOCH verstanden zu werden, das glück, dass in wahrer freundschaft liegt...
    und das potential, das in der dunkelheit liegt, im schmerz...
    la vie est belle, le monde pourri!
    lg
    sarah
  • Orlando Kappa Bellentinos 27. Juli 2006, 18:33

    huch, da war ich schon sooft hier...naja...
    du bist eine interessante kleine person natascha, und auch wenn ich nicht jedes bild kommentiere, sehe ich sie doch alle.
    weiter so, mach dein ding.
    losin' my colors
    losin' my colors
    Orlando Kappa Bellentinos

    lg olly alias orlando kappa bellentinos
  • Mister Shiver 17. Juli 2006, 19:35

    danke.
  • Greenwich Village 29. Juni 2006, 16:29

    Huhu, dankeee!
    Sunday was a bright day
    Sunday was a bright day
    Greenwich Village
  • Free Member SteW 27. April 2006, 16:41

    Danke für Deine Anmerkung zu " after the show".
    Hatte schon das Gefühl, dieses Foto hätte etwas , konnte es aber bislang nicht beweisen ;-)

    lg, Stephan
  • Christian Pfammatter 31. Januar 2006, 15:15

    ja grüess gott
    hä dich öi gat hie entdeckt und päch kä, jetzt bisch bi mier orange ;)
    grüess
    chrigi
  • Kurt Salzmann 14. November 2005, 14:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • autumnbird 28. Oktober 2005, 19:29

    hu :)

    schöner bilder bis jetzt... :)
    lg sarah
  • SidNic 23. Oktober 2005, 17:56

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • Ebener Andrea 23. Oktober 2005, 16:09

    huhu wilkommu iner FC =) würdi d foto inu youth channel tüe=)
    lg
    andrea

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 117 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse