imagineblue


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:2137685]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Daniel.

Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit den Themen Fotografie und Bildbearbeitung.

Daher habe ich mich nun entschlossen diesen Weg noch intensiver zu verfolgen und aus dem gelegentlichen Hobby einen fixen Punkt in meinem Leben zu machen.

Mein Interessengebiet hierbei ist die People-Fotografie, da ich die Interaktion und auch den Ideenaustausch, der durch das Arbeiten mit Menschen entsteht, besonders schätze.

Besonders digitale Bildbearbeitung und Composing haben es mir angetan und deswegen entwickle ich mich gerade in diesen Bereichen stetig weiter und bin immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen.

Falls Ihr also Interesse an einem Shooting habt, egal ob es sich um klassische Themen oder ausgefallene Ideen handelt, stehe ich Euch gerne als kompetenter Partner zu Verfügung. (auch TfP)

Kommentare 2

  • Wulf on Tour 14. Juni 2015, 8:56

    Servus
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der fotocommunity-Gemeinde.

    Gut Licht
    Wolfgang
  • staufner photography 10. Juni 2015, 19:10

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 4 0
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

- Canon EOS 70D & 50D
- Jinbei HD 600v
- div. Systemblitze