Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

im-moment


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1138333]

Über mich

auf den Geistern
unter meinen Lidern
liegt
ein Rest von Sehnsucht, vielleicht,
[dies Wort mit Pathos]
oder auch
zwischen der Leere und Enge
meines Seins
ein winzigkleines Stück
Unendlichkeit.

Kommentare 6

  • ärdnah 5. April 2008, 14:05

    hey bullauge,
    ich warte... (du weißt schon was)
    als ich den texte oben las, dachte ich, der ist nicht von dir. musst du mich enttäuschen? so tust du mich beeindrucken.
    ..."ausdrücken, was in mir steck,
    zu dem stehen, was ich getan habe"... :)
    immerzu!
  • ärdnah 28. Februar 2008, 22:21

    da hast du Recht (bezüglich konstruktiver Kritik). Und ich seh's ja auch so.
  • A.R. Mahallatian 26. Februar 2008, 21:51

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • luc 26. Februar 2008, 18:35

    hihi das is ja mal ein lustiges profil-bild....danke für deine anmerkung.lg
  • ärdnah 24. Februar 2008, 23:36

    hallo!
    das hat mich gefreut, dass ich so spt noch mal ne anmerkung zu meinem bild bekomm.
    ja, is halt situationsbezogen und da musste es so verworren sein... ja, aber ich bin auch nciht zufreiden damit. und irgendwann werd ich das auch noch ändern. vor allem das mit der schrift. irgendwann. danke, ich schätze sehr derartige weiterbringende anmerkungen.
  • .anna 24. Februar 2008, 21:46

    hey,
    so leer hier von daher das übliche herzlich willkommen blabla ... wünsch dir viel spaß hier und viele nette kommentare...
    übrigens schönes profilbild :-)
    lg anna

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse