Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse L Gärtner


Free Mitglied, Landau
[fc-user:895855]

Über mich

Ich bin eine reine Freizeitfotografin, schon seit vielen Jahren. Vor allem bin ich hier, um Eure vielen interessanten Fotos, Motive und Ideen zu genießen. Auch den künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten durch die Digitalisierung stehe ich interessiert gegenüber. Ob ich mich selber mal dran trauen würde, weiß ich noch nicht.
Juhu, nun bin ich - seit Mitte März - stolze Besitzerin einer Panasonic Lumix DMC-LZ 2 mit einem sagenhaften 6fach optical-Zoom. Hab auch schon einiges probiert, es wächst so nach und nach.

Kommentare 8

  • Hardy1962 10. Januar 2013, 11:59

    Hallo Ilse,

    danke für die Anmerkung zur weißen Kalmit

    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Chris Maller 12. Mai 2008, 14:13

    Hallo Ilse,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    Man sieht sich am Freitag in Rhodt :)
    Gruß Chris
  • mzartprint73 9. März 2008, 15:55

    Herzlich willkommen in der fc!
    Wünsche Dir viele nette Kontakte und viel Freude hier.
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Hilde M.H. 21. März 2007, 10:09

    Viel Spaß wünsch ich noch! Bin auch eine reine Freizeitfotografin, in wenigen Wochen fc-süchtig geworden...
  • LIBOMEDIA 7. Februar 2007, 17:31

    Das ging jetzt aber richtig flott mit dem Foto. In den ersten zwei Wochen bist du nämlich als "Neue" durch den gelben Knopf sichtbar und dann kriegen mehr fc-user deine Fotos mit.
    Du kannst mich am besten mit Anmerkungen unter meinen Bildern erreichen, die werden auch per email in mein Postfach geschickt. Und ich hab dich auf meiner Buddy-Liste, da guck ich auch immer mal rein.

    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Christian Knospe 7. Februar 2007, 9:18



    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf deine Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:



    Ich wünsch dir hier viel l Spaß mit uns, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • Ilse L Gärtner 7. Februar 2007, 9:09

    Hallo Rainer, geht diese Nachricht persönlich an dich? Hab nun mein Profil eingestellt, aber das mit den Bildern muss wohl noch warten......
    Liebe Grüße, bis bald Ilse
  • LIBOMEDIA 4. Februar 2007, 9:45

    Hallo Ilse,

    das ist ja eine freudige Überraschung am Sonntag morgen! Willkommen in der fc!

    Jetzt kannst du ja auch mal ein Bild einstellen, z.B. das Landauer Marktplatz Bild.

    Liebe Grüße
    *Rainer

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse