Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)
[fc-user:34594]

Über mich

Berlinerin, jetzt in einem Vorort von Frankfurt am Main lebend...

******************************

Seit 2003 in der fc
HURRA! 8 Jahre fc ...
HURRA! 8 Jahre fc ...
Ilse Jentzsch


******************************

Und so sah ich am 8. Oktober 2011 bei einem lustigen Usertreffen in Frankfurt am Main aus :-)

Die Schirmherrin
Die Schirmherrin
Peter Mertz


******************************

Das gesamte fc-Team findet Ihr hier:
http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/community-manager/
Fast die ganze Bande
Fast die ganze Bande
Team De


******************************

...und für die Blümchen und Karten: Ilse-Luise J.
Meine Karte mit der höchsten Klickzahl von über 88.000
Trauerkarte: Trost (88.429 Klicks)
Trauerkarte: Trost (88.429 Klicks)
Ilse-Luise J.


******************************

Mein Projektvorschlag (Alte Fotos/Nostalgie) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4026
Nostalgie
Nostalgie
Ilse Jentzsch


Die Resonanz ist umwerfend - und ich danke allen ganz herzlich, die sich daran beteiligen!!

********************************

Kommentare 820

  • Lutz Breden 17. Januar 2017, 3:22

    Gluck Gluck, weg war er... Und da isser ja schon wieder! :-)
    Grüß dich, liebe Ilse. Natürlich habe ich dich nicht vergessen, wie könnte ich?! Bin zwar nicht mehr so häufig fc-aktiv (auch mal ein paar Wochen "offline"), aber kann irgendwie doch nicht von ihr loskommen... Das muss wohl doch Liebe sein. ;-)
    Ich hoffe, es geht dir gut. Ich gucke sicher wieder mal bei dir rein, wenn es dir Recht ist. Da weiß man auch immer, was in Frankfurt so läuft... :-)
    Liebe Grüße Lutz
  • MHHB1989 9. Januar 2017, 11:21

    Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag zu meinem Bild. Habe es direkt in die richtige Sektion geändert.
    http://www.fotocommunity.de/photo/eiffelturm-mhhb1989/38852560
    Lg MHHB
  • Remesco 29. August 2016, 15:36

    Vielen Dank, Ilse.
    L.G
    Après une journée au jardin
    Après une journée au jardin
    Remesco
  • Marcelinka 30. Juli 2016, 17:49

    Schönen Dank für die nette Begrüßung und anerkennenden Worte zu meinem Bild der Anemone. Lieben Gruß! Marcelina
  • Alfredo Spagnoli 12. Juni 2016, 15:55

    Mille Grazie Ilse
    TOSCANA TIPICA
    TOSCANA TIPICA
    Alfredo Spagnoli

    Saluti, Alfredo
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2016, 15:30

    test: 🌺
  • Alfredo Spagnoli 29. Mai 2016, 17:53

    Grazie infinite Ilse
    LUCCA-DALLA-TORRE-GUINIGI
    LUCCA-DALLA-TORRE-GUINIGI
    Alfredo Spagnoli

    saluti, Alfredo
  • m-art-in-à.r 12. Mai 2016, 17:26

    Auf diesem Wege vielen Dank für die konkreten Antworten, die ich im Forum finde.
    Beste Grüße nach Frankfurt, aus der Nähe von Frankfurt ;-)
    Martina
  • Rita Uhl 9. Februar 2016, 19:03

    Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die fc. Die Resonanz hier ist für mich als "Greenhorn" überwätigend, kann das kaum in Worte fassen.

    LG, Rita
  • Dieter Geßler 27. Januar 2016, 16:57

    Liebe Ilse, alles Gute zum Burzeltag, Glück, Gesundheit und alles was du dir selbst wünscht.
    Lass dich feiern.
    LG Dieter
  • Ute Allendoerfer 2. Januar 2016, 18:17

    Liebe Ilse , auch auf diesem Weg ein Danke für deinen Eintrag hier:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Obwohl ich ja nicht dazu neige eitel zu sein oder so, habe ich mich riesig über den Beitrag
    gefreut, denn wie du ja sehr genau weisst, für unsere fc gehe ich auch mal unkonventionelle Wege.
    Auch wenn es sich doppelt, ich wünsche dir von Herzen ein spannendes , entspanntes 2016
    und uns auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit im Team ;) LGute
  • Dieter Geßler 31. Dezember 2015, 12:12

    Tag Ilse

    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, vor allen Gesundheit und alles was du dir selbst wünscht.

    LG Dieter
  • Alfredo Spagnoli 12. Oktober 2015, 18:47

    Grazie infinite Ilse
    COLAZIONE ALL'APERTO
    COLAZIONE ALL'APERTO
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • Anna Lind 11. Oktober 2015, 23:02

    Liebe lse,
    hab Dank für Deine netten Worte.
    Ich vermisse die FC auch sehr.
    Aber es gibt Zeiten , da haben andere Dinge doch Vorrang.
    Ich freue mich schon auf die kalten Monate, da werde ich wieder mehr Zeit haben
    für die Fotocommunity.
    Hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Alfredo Spagnoli 23. September 2015, 21:21

    Grazie di cuore Ilse
    ULTIME SERE D'ESTATE
    ULTIME SERE D'ESTATE
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • Alfredo Spagnoli 30. August 2015, 21:30

    Si Ilse, Anche lo stadio di Lucca si chiama Porta elisa, proprio così come questa porta di accesso alla città.
    Si chiama così per la vicinanza che c'è fra lo stadio e la porta.
    Grazie infinite per il tuo commeto
    PORTA ELISA
    PORTA ELISA
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • Alfredo Spagnoli 9. August 2015, 19:47

    Si, Piazza Napoleone.
    grazie infinite per il tuo passaggio
    SERE D'ESTATE
    SERE D'ESTATE
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • Alfredo Spagnoli 20. Mai 2015, 17:18

    Ti ringrazio infinitamente per il tuo graditissimo commento, mi fa piacere vedere che Lucca viene ricordata e riconosciuta!!
    VERSO LA LUCE
    VERSO LA LUCE
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • Matthias von Schramm 30. April 2015, 20:05

    Aha - neues Profilbild als feine Dame, wie? ;)
  • Alfredo Spagnoli 11. April 2015, 17:12

    Grazie infinite per il tuo Graditissimo commento
    *HAVANA*
    *HAVANA*
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • Werner.Jena 3. April 2015, 14:32

    Hallo Ilse,
    vielen lieben Dank für Deine sehr anerkennenden Worte zu meinem Bild
    "Rote Äpfel"
    "Rote Äpfel"
    Werner.Jena

    Ich freue mich sehr, wenn es gefällt und fühle mich auch etwas geehrt.
    VlG
    Werner
  • Ulla Holbein und Bolle 27. März 2015, 17:59

    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Zeilen.
    Liebe Grüsse Ulla und Bolle
  • Tina-Elisa 6. März 2015, 20:31

    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße hier in der fc. Ich finde diese Aufmerksamkeit sehr ansprechend, auch, dass ich von einigen langjährigen Mitgliedern richtig freundlich an- und aufgenommen worden bin.
    Wenn ich auch immer eine Hobbyfotografin bleiben werde, finde ich hier jede Menge Anregungen und viele nützliche Tipps. Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen und hoffe, dass es mir immer besser gelingt wird.
    Herzliche Grüße von Tina
  • Juliane Wi 1. März 2015, 15:24

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    LG Juliane
  • Drachengirl 26. Februar 2015, 13:25

    Vielen Dank für die Infos. Eine Rosenmagnolie ist eine besondere Magnoliensorte. Steht bei uns im Vorgarten, deswegen weiß ich es so genau. Vielleicht gelingt mir ja ein hübsches Bild, wenn sie aufgegangen sind. LG, Sandra
Vergeben
  • 58 Favoriten
  • 17 Lobe
  • 53.791 Kommentare
Erhalten
  • 221 Favoriten
  • 33 Lobe
  • 21.688 Kommentare