Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse B.


Free Mitglied
[fc-user:29663]

Über mich

Jeden Tag werden tausende Knöpfe gedrückt, die diese Welt immer unlebenswerter machen... der Auslöser meiner Kamera gehört hoffentlich nicht dazu,:-)))


Kommentare 16

  • Dieter Veselic 26. Februar 2005, 16:02

    Hallo Ilse

    Habe mal in Deinen Fotos gestöbert.
    Du machst wirklich ganz fantastische Aufnahmen!!

    Gruß DIETER...
  • paperman 26. Februar 2005, 14:34

    Hallo Ilse,
    bin mal wieder auf Deiner Seite gelandet und diesmal schreib ich auch was....
    Also - ich bin wieder mal fasziniert von Deinen Tierbildern, insbesondere Vogel und Käfer etc.
    Man muss hier lange suchen, um sowas annähernd hier zu sehen.
    Leider find ich nix zu Deiner Ausrüstung, welche Cam, Objektiv usw. Du verwendest.
    Oder hab ich wieder zu oberflächlich gelesen ?!
    Gruss von Wolfgang, der gerade mit seiner neuen D7D kämpft.
  • Christel S. 30. Januar 2005, 13:27

    Hallo Ilse,
    nachdem du dir dein Sternchenfoto nicht selbst ins Profil stellst hol ich es nunmehr nach, nachdem ich mit meinem zweiten Vorschlag für die Galerie auch zum zweiten mal Erfolg hatte.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!
    LG von Christel
  • Qingwei Chen 19. Januar 2005, 16:02

    Hallo Ilse,

    du bist eine tolle Fotografin. erfindungsreich.

    Lg Qingwei
  • Ruedi Senn 16. Januar 2005, 21:05

    Deine Insekten- und Vogelaufnahmen sind super.
    Gratuliere!
    lg Ruedi
  • Ma Wa 16. Januar 2005, 19:50

    Hallo,

    Hut ab vor deinen Aufnahmen insbesondere die Tieraufnahmen. Bis ich nur annähernd solche Aufnahmen machen kann, muss ich noch etliche Knöpfe an meiner Kamera drücken und ob die Ergebnisse die Welt lebenswerter machen, wage ich zu bezweifeln. Grins

    Gruß Marcus
  • Rainer Klassmann 16. Januar 2005, 12:24

    Hallo Ilse, machst ja ganz tolle Aufnahmen - werde häufiger bei dir vorbeischauen.
    Li Grü Rainer
  • Norbert R.. 16. Januar 2005, 11:53

    Hallo Ilse,

    Deine Flugbilder sind klasse. Die Makros auch. Ich versteh nur nicht warum sie so wenig kommentiert werden - bei der Qualität? Ich hoffe es kommen weiterhin so tolle Bilder von Dir.

    Gruß Norbert

  • Belfo 15. Januar 2005, 15:47

    Gratulation zu deinen super Flugaufnahmen!
    Gruß Hans
  • Wilfried Damrau 14. Januar 2005, 14:32

    Hallo Ilse,

    gerade bin ich über Deine Fotos gestolpert. Von Deinen Naturaufnahmen bin ich begeistert. Das ist mir orange wert

    lg Wilfried
  • Anneli Krämer 14. Januar 2005, 14:03

    Auch ich freue mich über deine Foto.
    Alles sehr gut gelungen.
    Du fängst gleich mit Klassefotos hier an.
    Ich habe hier erst vor 10 Monaten mit den ersten Versuchen begonnen und viel wieder gelöscht, weil es doch nicht so gelungen war.
    Aber inzwischen habe ich hier viel gelernt und meine Fotos werden immer besser.
    Hier ein Gruß von mir.

    Anneli
  • Mark VIII 5. Januar 2005, 1:31

    ich habe Dich mal orange gemacht!
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut, sehr gefühlvoll.

    Mark
  • Manfred Schmidt 3. Januar 2005, 20:03

    Hallo Ilse. ich habe mich bei Dir etwas umgesehen. Du hast wirklich gute Aufnahmen dabei.
    Gruß
    Manfred
  • stefan kalscheid 22. Dezember 2004, 21:08

    hallo ilse, mir gefallen deine
    singvogelflugstudien :) mal
    sehen was noch so kommt
    vg stefan
  • PeterRo. 30. November 2004, 14:19

    Hallo Ilse,

    wenn alle Menschen so gute Bilder machen würden wie du, müsstest du dir einen neuen Satz für dein Profil überlegen. Die Bilder sind echt klasse. Wie hast du denn die Monsterfotos (damit meine ich die Insekten) geschossen. Ich habe schon so oft probiert und noch nie ein vernünftiges Bild hinbekommen. Setzt du die Fliegen erstmal unter Drogen oder was?
    Die Bilder sind echt klasse. Bitte noch mehr davon, ich will es auch lernen.

    Gruss,

    Peter R.
  • Rudolf Schmid 20. November 2004, 22:43

    Hallo Ilse,
    wie man sieht, gehöhrt der Auslöser Deiner Kamera zu den Knöpfen, welche die Welt wieder etwas lebenswerter machen.
    lg
    Rudi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 390 Kommentare