Ilonka Halász


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:852451]

Über mich

Ich habe früher mit meinem Vater zusammen mit einfachen Fotoapparaten fotografiert...das waren noch scharz-weiß Fotos, die wir in unserem Badezimmer selbst entwickelt haben...
Ich beobachte gern....ob Menschen, Tiere oder Gebäude...ich fotografiere meist, wenn ich unterwegs bin....Es macht mir großen Spaß mit anderen zusammen nach Motiven zu suchen, ich fotografiere aber auch gern allein....
Nach einer kleinen Pause habe ich wieder angefangen zu fotografieren mit meiner neuen Kamera Canon 350D;-) Das macht wirklich Spaß....

Kommentare 8

  • Tom-Potsdam 24. August 2009, 12:15

    Das ist auf dem Geläne der Potsdamer Speicherstadt. Ich habe dort vor ein paar Wochen mal eine Fotosession gemacht und unter anderem kam dieses HDR-Motiv dabei heraus.

    LG
    Thomas
  • Clemens Limberg 23. Oktober 2007, 17:08

    Hallo,
    ja, bin wieder "back in Good old Germany" :-)
    Studiere seit Anfang Oktober "Law in Context" (Int. Recht + Politik) in Dresden an der TU. Ist super hier, viele neue Leute.

    Was macht die Montessorischule ?
    LG
    Clemens
  • † werner weis 18. Oktober 2007, 12:47

    Hallo Ilonka!
    Habe eben alle Deine Bilder hier angeschaut, gerne angeschaut. Wäre gespannt auf mehr, insbesondere Gruppen, Porträts.
    Dein Begrüßungsfoto hier im Profil hast Du gut gewählt, es zeigt Persönlichkeit, freundliche Offenheit und motivierte Entschlossenheit (hier: fürs Foto-Hobby) und wirkt dabei durchaus plakativ-einladend..
    mfg werner
  • Clemens Limberg 21. Februar 2007, 19:53

    Hallo Frau Halász,
    so trifft man sich wieder, kennen sie mich noch
    aus der Montessorieschule ! Arbeite zur Zeit als
    "Lehrer" (hört hört) in Bristol, England.

    Alles Gute
    Clemens
  • Yannick und Nico V.K. 6. Dezember 2006, 15:40

    Danke für Deine Anmerkung. Leider kenne ich die Geschichte vom weinenden Kamel nicht.
    LG Yannick
  • Adler1704 Lang 17. November 2006, 13:35

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Lissy Lissy 15. November 2006, 10:08

    Hallo Ilonka!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Da wo der Wildbach rauscht
    Da wo der Wildbach rauscht
    Lissy Lissy
  • Volker Dressler 14. November 2006, 21:57

    Hallo Ilo,
    herzlich willkommen und viel Spaß bei der foto community!
    Volker
  • 2 0
  • 34 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse