ilona


Premium (Basic), Pritzwalk
[fc-user:2141529]

Kommentare 3

  • reinhard.wehrle 25. November 2020, 13:19

    Hallo Ilona, vielen Dank für dein Lob für mein Kinosterben. Freut mich sehr.
    Deine Galerie ist eine Nummer für sich!
    LG Reinhard
  • der amateur GFH 17. Dezember 2018, 3:02

    Liebe Ilona, ich habe bei Dir hereingeschaut und meine vorstehende Erklärung um einige Gedanken erweitert - was mir ein Bedürfnis war und ist.
    Ich grüße herzlich und wünsche Dir schöne Feiertage und ganz viel Glück und gute Ideen im Neuen Jahr
                           Georg Franz  der amateur GFH
  • der amateur GFH 13. Oktober 2018, 12:27

    Liebe Ilona, auf Deinem Spezialgebiet Makro machst Du erstaunliche bis großartige Aufnahmen  -  zu allem was da kreucht und fleucht habe ich aber leider keinen Zugang und kann deshalb über Deine Fotos nicht mit Dir kommunizieren.Wenn ich dieses schreibe ist das kein Affront oder etwas Unfreundliches - ganz im Gegenteil !  nur eine Erklärung . Dein Porträtfoto d.h. diese humorige, witzige, ja geniale Skizze einer selbstironischen Selbstbeschreibung läßt erkennen, welche Anlagen in Dir nur darauf warten, erkannt und entwickelt zu werden. Packe es an ! ! Ich stecke selber gerade erst in einer neuen Entwicklungsphase und habe die Porträfotografie für mich entdeckt - und mache erstaunliche Fortschritte  -  schau einmal vorbei !
    Für Deine Besuche auf meiner site ein herzliches Dankeschön und ebensolche Grüße  
                                                            Georg Franz  der amateur  GFH
  • 15 23
  • 137 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

OLYMPUS TG-4
Canon EOS 500N
Canon EOS 70D
Canon EF-S 10 - 18mm 1:4,5-5,6 IS STM
Canon EF-S 18 - 55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Canon EF-S 55 - 250mm 1:4-5.6 IS STM
Canon EF-S 35mm 1:2.8 IS STM Makro
Canon EF 50mm 1:1.8 STM
Canon EF-S 100mm 1:2,8 L IS USM Makro