Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Rieck


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:535218]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich Tiere.
Meine Kamera ist die Sony F828, neuerdings die Canon 50 D

Kommentare 11

  • Ilona Rieck 23. Januar 2011, 11:05

    Meine neue Errungenschaft ist die Canon 50 D. Damit ist ein grosser Traum für mich wahr geworden. Mal schauen, was die neuen Fotos sagen.
  • Dieter Schröder 4. September 2005, 20:13

    Herzlichen dank für deine Anmerkung
    Es war nicht einfach, das Fohlen zu erwischen, ständig stand die Stute davor.
    LG Dieter
  • Helmut Wunder 7. August 2005, 19:37

    Für einen Neuling macht`s Du aber gute Fotos.
    Gruß
    Helmut
  • Jörg A 13. Juli 2005, 19:59

    Liebe Ilona, Danke für Deine Anmerkung. Dein Spreewaldbild finde ich sehr schön. Grüße aus L. Jörg
  • Hartmut Bergner 1. Juli 2005, 8:05

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Als Neuling in der "fc" freut es mich besonders. VG Hartmut
  • Wolfgang Brandmeier 31. Mai 2005, 16:50

    Hallo Ilona,
    schön daß Dir unsere Fraya gut gefällt ;-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung !

    Gruß W. Brandmeier
  • Chris P. 11. März 2005, 23:22

    Hallo Ilona (oder Ricky),

    Danke für Deine netten Worte und die Anregung (Werde es einfach mal ausprobieren!) unter meinem Foto:

    ... Pferdeflirt - ein Schnappschuß ...
    ... Pferdeflirt - ein Schnappschuß ...
    Chris P.


    Auch Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!!!
    LG Chris
  • Martina Brich 1. Februar 2005, 22:28

    Moin Ilona,
    möchte Dich hier in der FC ganz herzlich begrüssen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer die richtigen Motive zum Uploaden.
    Habe gelesen das Du drei "Racker" hast, na dann ist ja Leben in der Bude....
    Unsere ist vor 3 Wochen durch einen Apoplex schwer erkrankt, mußte dann umgehend eingeschläfert werden.

    Jetzt fehlt etwas in unserer Runde, und wenn es das "Betteln"um den allabendlichen Apfel war.Wehe ich habe es vergessen.... Hunde nicht!!!
    Lg Martina
  • Thomas Jacob 1. Februar 2005, 21:19

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß im FC. Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber fast jeden Tag online um mir die neuen Bilder der Galerie anzuschauen.

    LG Thomas
  • Ilona Rieck 29. Januar 2005, 19:13

    Danke für die herzliche Begrüßung. Ich verspreche mir sehr viel von der FC. Früher habe ich Landschaften aufgenommen. Irgendwann habe ich dann aufgehört. Tja, und jetzt bin ich auf den "Hund" gekommen. Habe drei Racker, und die in allen Lebenslagen "festzuhalten", das möchte ich lernen, denn es ist verdammt schwer, im richtigen Moment die richtige Einstellung zu haben, zumal meine "Mädel`s quicklebendig sind.
  • Hans Jürgen R. 29. Januar 2005, 18:42

    Hallo Ilona,
    ich begrüße Dich recht herzlich in der FC und wünsche Dir allzeit gutes Licht.
    LG
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 43 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse