Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Kirsch


Free Mitglied, Essingen
[fc-user:33438]

Über mich

Auf der Suche nach mir selbst begegnen mir immer wieder Tiere. Mein Alltag, begleitet von über 100 beflügelten, behuften, bepfoteteten Wesen stellt eine tägliche Herausforderung dar. Mit meiner Pferdezucht habe ich einen großen Schritt zur Selbstverwirklichung getan (www.kirsch-lipizzaner.de), mit einem Stück Kreide in der Hand vergesse ich die Welt (www.pferde-im-fokus.de); mit der Kamera stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß, aber ich habe Freude dran. Mein Begleiter auf diesem Sektor ist eine 30er Canon, die mir das Leben leicht machen will und würde, wenn ich mir nicht selbst im Weg stehen würde ;-)
Wenn ich euch sage, dass mein Feuerzeug galoppiert und wiehert, wisst ihr, was ihr von mir denken solltet!


Kommentare 2

  • Birgit Böckle 27. Juli 2003, 22:06

    Auch ich freu mich riesig über Deine gekonnten Bilder.Du hast es drauf und stehst bereits auf meiner Buddyliste,damit mir kein einziges Bild entgeht.Deine bisher gezeigten Lipizzaner sind Spitze,Dein Berner Sennen auch--und nun warte ich verzweifelt auf die anderen Vierbeiner ;-)
    LG
    Birgit
  • Ilona Kirsch 26. Juli 2003, 12:35

    Als reine Hobbyfotografin und Hobbymalerin interessiert mich Eure Meinung.
    Da ich denke, dass sowohl Fotografie als auch Malen eine "Kunst" ist, denke ich, eine gesunde Kritikfähigkeit ist nötig.Denn nur so kann man an sich arbeiten!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare