Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Bauer


Free Mitglied
[fc-user:613300]

Kommentare 4

  • ... Woifi 18. August 2005, 22:42

    Hallo Ilona,
    ich wünsche Dir viel Spass in der Fc,
    um schöne Modelle brauchst Du dir ja keine Sorgen machen.
    Gruss Wolfgang
  • GK IMAGES 17. August 2005, 19:19

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und Danke für Deine Anmerkungen zu einigen meiner Bilder.

    Du fragst mich nach den Vorteilen des Raw-Formates. Zunächst einmal findet bei dieser Speicherung keinerlei Komprimierung statt. Auch werden hier nicht der Weißabgleich oder die Belichtung abgespeichert. Damit hat man 2 weitere Freiheitsgrade in der Nacharbeitung.
    Wenn ein solches Bild dann fertig bearbeitet ist, speichere ich es in der höchten Qualität als jpg ab. Danach sollte man aber keine weitere Bearbeitung mit anschließendem Speichern mehr durchführen. In diesem Fall würde das Bild erneut komprimiert werden. DAs Original im raw-Format wird auf DVD archiviert.

    Als Speicherkarten sollte man bei 6 Mio Pixeln meiner Meinung nach mit 512MB -Karten arbeiten (ca. 80 Bilder). Ich habe immer 3 hiervon dabei.

    Grüße Karsten

  • Jan Grell 14. August 2005, 22:33

    Willkommen in der FC!

    Schöne Einstandfotos hast Du hier präsentiert. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und uns noch viele Fotos von Dir...

    Grüße,
    Jan
  • Murielle Schuller 12. August 2005, 23:51

    Hallo Ilona,
    na dann mache ich den ersten Eintrag! Vielen Dank für die liebe Anmerkung und viel Spaß in der FC. Bis bald!
    LG Murielle

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse