Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka Tödter


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:4355]

Über mich

Ich bin nur eine Hobbyfotografin und lichte am liebsten Tiere und Landschaften ab. Das ist ja auch an meinen Fotos zu sehen.
Gestellte Personenaufnahmen liegen mir nicht. Auch sind Trickaufnahmen nicht meine Welt.
Ich finde , das die Natur soviel Schönes zu bieten hat, dass nichts künstlich erstellt oder retuschiert werden muß. Ich nehme dann auch gern Unschärfen am Rande einer Aufnahme
einfach als gegeben hin, wenn der Kernpunkt stimmt.


Kommentare 3

  • Uwe Krautschick 17. Februar 2002, 22:18

    Hallo Ilka,
    wann drückst du mal wieder auf den Auslöser?
    Gruß
    Uwe
  • Erika Und Bernd Steenfatt 10. November 2001, 20:05

    Hallo Ilka..
    Ja , Naturfotos zu machen, heisst auch Natur intensiv zu erleben und die hektischen Dinge der Grosstadt um sich herum zu vergessen. Mensch braucht das...viele haben das vergessen...
    Viel Spass hier in der FC und wir freuen uns,daß Du zum FC Treffen kommst am Sonntag...
    Erika und Bernd
  • Sönke Morsch 12. Oktober 2001, 22:01

    Hallo Ilka, danke für Deine Anmerkung, es scheint wir schwimmen Fotomäßig auf der selber Länge. Gruß Sönke
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare