Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka Apfel


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:972613]

Kommentare 47

  • A.W.Müller 2. Januar 2010, 18:14

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes 2010 und daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen, Darum schicke ich dir dieses Engelchen welches euch immer begleiten wird.
    Viel Spaß hier in der FC
    LG
    Andreas
    Ein frohes und gesundes 2011 wünsche ich allen
    Ein frohes und gesundes 2011 wünsche ich allen
    A.W.Müller
  • Stefanie Himmerich 11. Oktober 2009, 19:04

    Hallo Ilka! Vielen Dank für Deine Anmerkung! LG Steffi
  • U. Schröder 6. Oktober 2009, 19:03

    Hallo Ilka,
    danke Dir für die nette Anmerkung zu diesem Foto.
    -Schmetterling-.
    -Schmetterling-.
    U. Schröder
    VG Uwe
  • tru.de 6. Oktober 2009, 17:44

    Danke für Deine Anmerkung hierzu.
    Es ist eine Dobi-Frau.

    LG Trude
  • Rendnel 4. Oktober 2009, 20:30

    Danke für deine besch... Anmerkung. :-)))


    Wär übringes auch ein treffender Titel gewesen, is mir
    aber nicht eingefallen.

    LG
    Markus
  • Paula Krüger 4. Oktober 2009, 14:24

    Vielen Dank für die Anmerkung ;)
  • Günter Walther 8. September 2009, 21:39

    Vielen Dank für die Info.
    MfG Günter
    Guter Bodyguard
    Guter Bodyguard
    Günter Walther
  • ulla schulte 7. Juli 2009, 19:41

    Hey Ilka,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem "auslaufenden" Neufi. Er ist eine wahre Wasserratte.
    lg ulla
  • Wolfgang Ritzinger 18. Juni 2009, 12:38

    Hallo Ilka,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    habe mich sehr gefreut.
    LG Wolfgang
    Die Raupe vom Königskerzen-Mönch....(Shargacullia verbasci)
    Die Raupe vom Königskerzen-Mönch....(Shargacullia verbasci)
    Wolfgang Ritzinger
  • Sally Körner 13. Juni 2009, 12:42

    Hallo Ilka.
    da freu ich mich.
    und du kannst gespannt sein
    auf weitere fotos.
    vielen dank und dir auch ein
    schönes wochenende!
    lg sally
  • Sabofoto 13. Juni 2009, 11:29

    Hallo Ilka,

    du hast recht, die nackten Schnecken mag ich auch nicht. Nicht mal in Kräuterbutter ;-). Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Bei deinen Fotos gefallen mir das Blätterdach und die Baumbilder besonders. (Das Schwein ist einfach grandios!)
    Deine Tierfotos finde ich immer dann sehr gelungen, wenn du z.B. auf Augenhöhe gehst.(Den Schlammspringer kann ich mir noch cooler vorstellen direkt von vorn und dann formatfüllend. (Notfalls Ausschnitt vergrößern). Du sitzt ja sozusagen an der Quelle ;-) Wenn du beim fotografieren stehst und hinabsiehst, ist es die Perspektive, die jeder kennt (Die Kaninchen). Spannend sind immer ungewöhnliche Perspektiven oder wenn du dicht rangehst (wie bei den Hundertfüssern) und/oder dann mit viel Weitwinkel (Wie bei Kimba in der Pfütze).

    Den Blitz deiner Kamera kannst du ein Bisschen austricksen, indem du einzelne Lagen Taschentuchpapier auseinander dröselst und mit Tesa davor heftest. Damit kannst du das Licht etwas weicher machen (Das würde z.B. beim Schildkrötenfoto helfen).
    Die Softbox am externen Blitz bei meiner Kamera hat letztendlich die selbe Funktion.

    Du siehst Motive. Das ist das Wichtigste.
    Mach weiter so.
    Viel Spaß dabei und viele Grüße,

    Sabine

    Im Morgenlicht auf meinem Küchentisch
    Im Morgenlicht auf meinem Küchentisch
    Sabofoto
  • Christa Regina 13. Juni 2009, 10:40

    Danke Dir Ilka
    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gruss von Christa
  • Sebimich 13. Juni 2009, 10:35

    Danke sehr für Deine Anmerkung,habe mich gefreut.

    Sebastian
  • Helmi S. 12. Juni 2009, 18:31

    hallo Ilka, das habe ich mich auch gefragt. Ich finde ihn auch faszinierend. LG. Helmi
  • JeannyL 12. Juni 2009, 17:02

    Vielen Dank Ilka, für die Anmerkung zu meinem Foto

    Sende dir liebe Grüsse aus Luxembourg
    Jeanny

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse