Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

i´illusione


Free Mitglied, Köln/ Dortmund
[fc-user:1018836]

Über mich

__________________________________________________________

Hallo!

Die Fotografie ist noch nicht allzu lange mein Hobbie, weswegen man viele meiner Bilder wahrscheinlich besser machen könnte.

Aus diesem Grund freue ich mich immer sehr über Verbesserungsvorschläge.

Ich fotografiere sehr gerne Landschaften und urbane Motive, aber auch Menschen und Stillleben.

Dass manche Fotos, vor allem die auf denen Menschen abgebildet sind, nicht perfekt sind, liegt daran, dass es spontane Aufnahmen sind,
keine gestellten und lange geplanten "Momente".


Liebe Grüße,
Ina


12/2007
__________________________________________________________


__________

Digital:
Nikon Coolpix S2

Analog:
Canon EOS 10
__________



_____________________________________________________________
music:

Queens Of The Stone Age, Sonic Youth, Radiohead, Incubus, And You Will Know Us By The Trail Of Death, Wolfmother, Turbostaat, Fu Manchu, Mondo Generator, Desert Sessions, The Mars Volta, Metallica, Daft Punk, Pixies, Mudhoney, Nirvana, Hole...

___________________________________________________________

Kommentare 20

  • Kuddelmuddel 14. November 2010, 20:33

    danke für den lieben kommentar:)

    LG Kuddelmuddel
  • Marlieh 14. November 2010, 10:25

    Danke für deine Anmerkung! :)
  • Sympaticus 31. Dezember 2008, 12:23

    Frohes neues , ach und danke für denn komm.
  • denise A. 29. Dezember 2008, 16:45

    dankeschön für die Anmerkung
    lg denise
  • Der Fehmaraner 16. Juni 2008, 0:57

    hi du!
    schöne aufnahmen sind hier zu finden.
    lieben gruss und viel spass.
    olli
  • Tilla Eulenspiegel 26. Mai 2008, 0:59


    freut mich, dass du´s magst:)
  • St. Birkholz 7. Januar 2008, 9:58

    Danke für dein Kommentar zu
    Nach getaner Arbeit...
    Nach getaner Arbeit...
    St. Birkholz
    und dir für 2008 ganz viele schöne neue Motive.

    LG Steffi
  • Jan Tomas 24. Dezember 2007, 13:11

    vielen Dank für deinen Kommentar :-) hörst gute Musik und machst schöne Bilder weiter so! Und frohe Weihnachten...
  • ..goldi.. 23. Dezember 2007, 14:29

    lol, das ist das einzige foto von dem klippschliefer hier in der fc^^ also alle anderen bei mir, die so ähnlich aussehen sind präriehunde ;)
  • ..goldi.. 23. Dezember 2007, 14:07

    huhu-nr2^^,
    das ist ein junger klippschliefer. also kein murmeltier oder sowas^^ ist sogar mit elefanten verwandt. das einzige woran man es sehen kann, sind die einzelnen borsten zwischen dem fell;) joar. sind super cool die tierchen. hatte schon eins aufm schoss und so lol

    naja das bild hab ich im erfurter zoo gemacht
    gruuuuß markus
  • ..goldi.. 23. Dezember 2007, 13:37

    huhu,
    danke für den kommentar. lol der titel passt nicht zum bild, ich weiß. aber mir fällt fast nie ein passender titel ein. aber schadenfroh? lol naja, ist ja nix passiert^^

    gruß markus
  • Kai Vogelsaenger 21. Dezember 2007, 20:46

    Danke für deine Anmerkung.

    Gruß Kai
  • Phoenix310590 21. Dezember 2007, 18:38

    Schön dank für deinen Kommentar^^
    Deine schwarz-weis aufnahmen gefallen mir echt gut!
    Dadurch ist das Bild viel ausdrucksstärker^^
  • Bülent Gaian 21. Dezember 2007, 16:20

    sowas kann man ja nicht vermeiden, wenn einen eine u-bahn anfahrn will, dann passierts eben :/

    ihr habt ja keine tracks online ;(
    schick mir eure tracks!
    habt ihr aufnahmen ?
  • Bülent Gaian 21. Dezember 2007, 16:14

    cool, dann bin ich dabei, falls mich keine u-bahn anfährt!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 53 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse