II Esther II


kostenloses Benutzerkonto, Trotz
[fc-user:32351]

Über mich

Mal aktiv, mal nicht!

Liebe Grüße @all,
Esther!

Kommentare 69

  • Woici 31. Dezember 2008, 13:54

    huch, keine anmerkung seit letztem jahr... da muss ich doch auch gleich für 2009 alles gute wünschen :-)
  • Woici 27. Dezember 2007, 18:24

    hai schöne frau... ich wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr... :-)
  • bhesser 27. Dezember 2007, 18:07

    hey esther...vielen dank für deine anmerkung...hast schon recht!...die hautstruktur ist leider verloren gegangen...liegt wohl noch an der hilflosigkeit der ersten versuche ^^
    portrait-retusche [1st try]
    portrait-retusche [1st try]
    bhesser

    greetz
  • ollishow 14. November 2007, 23:58

    Hallo Esther,

    klasse das wir uns heute kurz kennenlernen durften/konnten...

    zwecks weiterer Beobachtung auf *orange*

    vlg
    Olli
  • Jenss Jensen 15. Juni 2007, 14:02

    Hallo Esther,

    bin gerade über viele Ecken - ich weiß schon gar nicht mehr wo ich her kam - auf Deine Bilder gestoßen. Ah, jetzt weiß ich es wieder, das Bild der Kinder in Afrika.

    Ich überlege nach Durchsicht Deiner Fotos in welcher Funktion Du solche tollen Bilder in Afghanistan machen konntest. Ich bin etwas neidisch, aber auch ehrfürchtig vor Deinem Mut.

    LG Jens
  • Andrea Krz 14. März 2007, 10:16

    Hallo Esther,
    sehr sehr schöne Fotos.
    Habe dich und deine Fotos gerade zufällig entdeckt. Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Lg Andrea
  • Meinert 11. März 2007, 11:11

    Hallo Esther,

    ich hoffe Du hast mittlerweile wieder einen adäquaten Ersatz für Deine geliebte S3... Deine Bilder gefallen mir sehr, egal mit welcher Kamera geschossen :)

    Wie hat es Dich denn nach Kabul verschlagen?

    Viele Grüße
  • Oliver Gutfleisch 10. März 2007, 16:33

    Hallo Esther,

    habe mich mal durch Deine Fotos geklickt - schlechte Fotos habe ich nicht gefunden!

    Gruss
    Oliver
  • JOSEF LECHNER 10. März 2007, 11:24

    das ist schon profihaft was du für bilder machst

    gratuliere zu diesen sternchen

    lg josef
  • Mirko Meinunger 6. Januar 2006, 0:46

    Es gibt ein Buch , in welchem die Lebewesen-Menschen in Hörende, Sehende, Fühlende, Musizierende usw. kategorisiert wurden ?! Wahr ist wohl, daß jeder Stärken und Schwächen hat - meine Augen sehen - ich empfinde sehr viel bei der Betrachtung Deiner Fotos! Bist Eine Erzählerin von Geschichten mit Bildern - eine begnadete - um das Wort genial zu vermeiden, weil es das Spektrum nicht trifft!
    Erzähl weiter - höre Dir gern zu ! Mirko
    Auch deshalb Alles Gute im Neuen Jahr
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:27

    Esther, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Babs Sch 22. Dezember 2005, 4:12

    Mit lieben Grüssen
    Fröhliche Weihnacht...
    Fröhliche Weihnacht...
    Babs Sch
  • George R. 17. Juli 2005, 23:09

    Hallo Esther,

    komme immer öfter hier her um Deine Bilder zu betrachten, ich finde sie sind einfach der HIT!!!!!

    Mach weiter so und ich hoffe noch viele schöne Katzenfotos von Dir zu sehen.

    LG
    Georg
  • Markus Irtenkauf 28. April 2005, 1:47

    hallo esther,
    hab dich leider nur kurz in hh gesehen
    aber fands trotzdem interressant wie die menschen hinter der kamera ohne profilbild aussehen.....
    ganz tolle bilder haste da und da mußt du dich nicht verstecken für

    gaaanz liebe grüße markus
  • jo sephine 24. April 2005, 1:09


    war sehr sehr schön dich/euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben! spitzen team

    liebe grüße jo
  • 161 11
  • 2.130 762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse