IgorBo


kostenloses Benutzerkonto, München / Karlsruhe
[fc-user:1997728]

Über mich

Bin ein Hobbyfotograf (3 J.) der viele Erfahrungen sammeln will und mittlerweile auf einem ganz guten Niveau arbeiten kann. Shootings werden nur gut wenn man auch Spaß dabei hat aber einen nötigen Grad an Professionalität beibehält. Bin jetzt erstmal n halbes Jahr im Ausland aber wer ab Juni/Juli Lust oder Zeit hat in München, Nürnberg oder in Karlsruhe und Umgebung dann können sich die jeweiligen Personen gerne bei mir melden. Honorar nehme ich selten gebe ich aber auch ungern da es nicht mein Beruf ist und ich bisher meistens mit bekannten Personen Fotos gemacht habe.
Lasst euch nicht abschrecken von der 1100D ich trenne mich nur ungern von der Kamera wie auch von meinem 50mm 1.8 obwohl ich mittlerweile nur noch mit dem 1.4er fotografiere wobei meine Bilder mit dem 1.8er wirklich nicht von schlechten Eltern sind.
Die mit denen ich Fotos machen gehe sind meistens begeistert vom Resultat und freuen sich immer auf eine Wiederholung.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Zurzeit (noch) meine 1100D
50mm 1:1.8 II
50mm 1:1.4 USM
Batteriegriff +3 Akkus (1 Canon Akku + 2 Weiss Akkus)
Hama Stativ
LED Licht