Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Igor Monsieur Q


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:498337]

Über mich

Anfänge: 1995 (Minolta)

Aktuell: Leica M7, Leica M9-P.

Und ja: mein derzeigiger Liebling:

René Descartes sitzt in einem Cafe.
Die Kellnerin fragt ihn:
"Möchten Sie noch eine Tasse Tee?"

Descartes:
"Ich denke nicht." und verschwindet...

Kommentare 31

  • Marie-Christine R 29. Januar 2012, 13:46

    hallo

    habe dein Bild von der Künstlerin auf der Kappelbrücke gesehen und gleich mal dein Profil durchstöbert.
    Toller Witz mit Descartes ;)

    Liebe Grüsse
    Marie
  • Rudolf Wierz 29. Juni 2010, 14:57

    Igor,

    danke für die nette Anmerkung.

    LG
    Rudi
    PASCAL Können diese Augen lügen?
    PASCAL Können diese Augen lügen?
    Rudolf Wierz
  • Yves Molinero 11. Juli 2009, 15:28

    vielen Dank, für deine Anmerkung zu
    Katzen
    Katzen
    Yves Molinero

    lg yvonne
  • Dekadenz in Tüten 24. Januar 2009, 23:02


    Ist das so schwer zu verstehen? Ich denke, so ein Titel mit diesem Bild lässt doch viel Interpretationsspielraum, nicht?

    Hoffe, du kannst noch was erkennen. Oder du sagst mir eine alternative Sektion!

    :-)
    Cassandra
  • Pascal A. 27. Mai 2008, 20:43

    Salut Igor,

    Danke vielmals, dass du mir die Details zu deinem Vierwaldstätterpanorama geliefert hast. Die Beschreibung deines Vorgehens klingt doch etwas komplizierter, als ich vermutet hätte. 12 unterschiedliche Belichtungen sind einiges, ich habe mich bisher, wenn überhaupt, auf zwei bis drei beschränkt.
    Da ich Panoramamässig noch Anfänger bin und mit HDR vernachlässigbar Erfahrungen habe, wirds bei mir wohl oder übel noch ein Momentchen dauern, bis ich so ein Foto hinlegen werde, wie du...

    Bis dahin die besten Grüsse aus der wunderschönen Nordwestschweiz!
    Pascal
  • G. O. 6. Oktober 2006, 13:16

    Danke für deine Anmerkung - hab mich gleich mal bei dir umgeschaut und muss sagen das du ein paar echt ausgefallen gute Motive wunderbar festgehalten hast...

    Weiter so :-)
  • Steinert klaus samuel 5. Juni 2006, 19:28

    hast n gutes auge-und gespuer!
  • My Name Got Lost 27. Oktober 2005, 18:23

    ich hab jez ein paar anmerkungen geschrieben
    aber ich verewige mich hier nochmal
    weil deine bilder sind so wundervoll und ich kann nicht jedem eine anmerkung schreiben
    liebe grüsse =)
  • VJE 28. Juli 2005, 10:27

    Hi Igor,

    danke fuer die Anmerkung zum Pelikan. Schau' mal unter Kiwi nach, der fliegt nicht.
    Gruss Volker
  • Heike Wagner B. 17. Juni 2005, 9:39

    Hallo Igor,
    Danke für Deine Anmerkung.
    leider ist mein Balu taub, aber das ist nicht weiters schlimm. Ich habe ein geschirr für Ihn und gehe mit ihm so an der Leine raus.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG Heike
  • Michael G . 23. April 2005, 13:55

    Hallo Igor,
    danke für Deine nette Anmerkung unter meinem Münster-Bild. :-)
    Ich wünsche Dir tolle Motivideen und gutes Licht.
    Tschüß
    Michael
  • Maik Schumann 11. April 2005, 19:18

    Hi Igor,
    danke für Deine Anmerkung bei meiner Tigerfamilie.


    Habe nur noch eine kleine Frage und zwar sagtest Du: "... Bildausschnitt könnte ev. besser sein."
    Wäre Dir dankbar für eine präziesere Angabe was im Ausschnitt besser gemacht werden könnte, damit ich ev. Deine Idee mit ins nächste Bild einfließen lasen kann.
    Danke nochmal - Tschüssi - Maik.
  • Conny 10. Februar 2005, 15:14

    Hallo Igor,
    danke für Deine Anmerkung zu
    meinem Bild und vorallem für die Kritik.
    Ich bin noch schwer am üben
    , wenn ich auch schon lange
    Fotos mache habe ich jetzt erst
    angefangen anspruchsvollere Bilder
    zu machen. Und es ist noch kein Meister
    vom Himmel gefallen.
    Gruß Conny
    fc-foto:2547560]
  • L. V. 2. Februar 2005, 22:20

    Gewußt wie! Trotzdem, wenn sie auch gekommen und gegangen sind, ein klasse photo, dass man nicht alle tage sieht. Ich werde es bestimmt mal üben. Hab zwar nur eine eos 300d, aber für den anfang reicht es bestimmt. Üben, üben....Gruß Harald
  • Norma Buchanan 16. Januar 2005, 8:37

    danke Igor fuer deine Anmerkung zu meinem bild von dem bluehenden strauch.
    Habe inzwischen bessere gemacht, muss eben ueben, grins
    lg
    norma

Meine Statistiken

  • 41 0
  • 438 1.043
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse