Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ignaz Halbhuber


Free Mitglied
[fc-user:854860]

Über mich

Hallo zusammen,

bin seit längerem Hobbyknipser und möchte mich mit jetzt doch mehr mit der Fotografie beschäftigen.

Ich habe in der Vergangenheit mit einer Pentax MG fotografiert und bin nach Defekt der Pentax in 2000 auf eine einfache Digitalkamera umgestiegen. Diese hat mir aber irgendwie nicht gefallen und seit Sommer diesen Jahres fotografiere ich mit einer Kodak DX 6490.

Die Bilder werden doch wesentlich besser als mit dem alten "Billiggerät" und der Spaßfaktor steigt.

Kommentare 1

  • Aquarello 22. November 2006, 22:39

    Hallo Ignaz! Herzlich Willkommen bei der FC! Du hast schon ein paar tolle Bilder reingestellt. Wünsche Dir viel Spaß und viele gute Erfahrungen hier! LG Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse