Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Igan


Free Mitglied, Gera
[fc-user:765253]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lang, seid meiner Kindheit, wenn man das damals als fotografieren bezeichnen konnte. Erst so etwa vor 35 Jahren habe ich mich intensiver mit der Fotografie beschäftigt, natürlich damals noch s/w und analog, aber auch Dias habe ich selbst entwickelt da es ja keine Farbfilme gab. Erst viel später nach 89 konnte auch ich endlich in Farbe meine Motive ablichten. Damals noch mit der Spiegelreflexkamera Zenit E. !991 habe ich dann richtig zu geschlagen und leistete mir eine Nikon F-800s. Seid etwa 2 Jahren bin ich nun doch von analog zu digital übergegangen.Erst war es eine Minolta Z2 und nun bin ich schon eine Weile mit meiner Panasonic FZ 50 auf Motiv jagt, hauptsächlich Natur und Makros.
Momentane Kameras:
Panasonic FZ 50
Nikon D300

Kommentare 1

  • Monika Berg 21. April 2011, 19:44

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Profil.
    1972, da war ich auch 20 und lebte im Westteil von Berlin :-)
    Egal wie, hätte also mit dem kennenlernen wohl nicht geklappt :-)
    Ich wünsch Dir frohes Osterfest.
    lg moni

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 34 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse